Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 116

Thema: Sound(Tigra)

  1. #11
    MSD = Mittelschalldämpfer

    Novus Gruppe a ist ne kompletteanlageauspuffanlage ab kat mit 63,5mm rohrdurchmesser , die is aus edelstahl uns du brauchst sie nicht eintragen lassen wegen der EWG Bescheinigung.

    edit: misst der stevie war schneller

  2. #12
    xeRon
    Gast
    Zitat Zitat von Stev'sTigra Beitrag anzeigen
    und beim nächsten TÜV heißts dann "ne das Teil is nicht mehr ok, also da müssen sie was machen"

    Bei meinem Erstwagen habe ich den auch ausgebrannt und niemand hat es gemerkt... außer ich selber

  3. #13

    Auspuff

    hi!
    auspuff ausbrennen kann ich nur sagen lass es,kannst dich übelst bei verletzten bzw verbrennen.
    wenn du mehr sound möchtest dann verbaun nen offnen KuN Kit oder ne KuN tauschmatte.
    vom auspuff her endweder richtig sound sprich bastuck gruppe A etc,oder guck dich nach nem sport mittelschalldämpfer um und lass deinen irmscher als endtopf drunter..

  4. #14
    amos
    Gast
    Hab den Irmscher auch.

    Bei mir war der ab Werk dran und ich darf ohne Probleme den K&N Pilz fahren.

    Dazu kommt noch das mein Irmscher inzwischen schweinelaut ist.

    Kam so nach dem der Kopf gemacht wurde.

  5. #15
    Zitat Zitat von xeRon Beitrag anzeigen
    Bei meinem Erstwagen habe ich den auch ausgebrannt und niemand hat es gemerkt... außer ich selber
    Dann sei stolz auf deine große Tat, aber du musst den Schrott nicht unbedingt noch weitergeben!.
    PS: sorry wenn ich das jetzt mal bemerken musst, aber du schreibst wie nen 5jähriges Kleinkind, das sich freut.


    Zitat Zitat von amos Beitrag anzeigen
    Hab den Irmscher auch.

    Bei mir war der ab Werk dran und ich darf ohne Probleme den K&N Pilz fahren.

    Dazu kommt noch das mein Irmscher inzwischen schweinelaut ist.

    Kam so nach dem der Kopf gemacht wurde.
    Ja ne ist klar?!!!

  6. #16
    Also ich würde auch mir jetrzt bissl geld sparen und mir ne novus ect. holen als gruppe a.

    Ich weiß ist warscheinlich dünnschiss was ich jetzt schreibe aber bei mir habe ich nur den luftfilterkasten leer gemacht. tauschmatte von k&n rein und einen super tollen hammer fetten supersport auspuff dran geklatsch, den ich noch hatte.
    Der sound ist der hammer schlecht hin. aber werde mir auch irgendwann eine gruppe a anlage kaufen.

  7. #17
    Tigga88
    Gast
    Auf lange Sicht hin ist die Gruppe A auch das beste was man machen kann... muss jetzt auch mal nen schlauen spruch reinhauen:

    Lieber einmal teuer kaufen, als zweimal billig!


  8. #18
    Zitat Zitat von Tigga88 Beitrag anzeigen
    Auf lange Sicht hin ist die Gruppe A auch das beste was man machen kann... muss jetzt auch mal nen schlauen spruch reinhauen:

    Lieber einmal teuer kaufen, als zweimal billig!


    RICHTIG....

  9. #19
    Moir
    Gast
    hatte jetz auch schon viel was sound macht, pilz, nur nen esd von L&W, MSD Atrappe und den L&W, Ansaugschnorchel raus
    aber es war noch nichts so geil wie die Bastuck Gruppe A von Bastuck die ich jetz eit 3 Tagen drunter hab.
    Hab aber auch schon von vielen gehört dass die am Anfang so leise sei aber bei mir war se echt satt vom klang und auch lautstärke vom 1. Tag an.
    Aber hat halt seinen preis hab dafür 630€ für dei anlage gezahlt dann kam abnehmen von KÜS noch dazu und das ganze in schein eintragen dazu

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Wer sagt denn das die nicht noch lauter wird ... ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •