Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Verkauf - Wieviel kann ich noch verlangen?

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    War auch mein erster Gedanke ...

    -> Abbauen und checken

  2. #12
    10Stimpy
    Gast
    Hört sich wirklich nach Kat an. Hatte ne Bekannte von mir am Passat, die konnte maximal
    80Km/h fahren danach wie du beschrieben hast, absolut keine Leistung.... Check das mal.

  3. #13
    Tom
    Gast
    Hey Leute,

    danke für die gute Resonanz.

    Das wäre jetzt noch eine Möglichkeit, am Auspuff und/oder Kat haben wir noch nicht geschaut. Aber wie kann denn der Verstopfen?
    Müssen morgen mal nachschauen.

    Tja und was meint ihr, wieviel würdet ihr noch zahlen für den corsa?

    Gruß Thomas

  4. #14
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen

    Das wäre jetzt noch eine Möglichkeit, am Auspuff und/oder Kat haben wir noch nicht geschaut. Aber wie kann denn der Verstopfen?
    indem das innenleben zusammfällt und der ganze krempel kreuz und quer drin liegt

  5. #15
    jo ich würd auch den kat mal kontollieren. war bei dem vectra a meines vaters damals auch. zog nicht mehr auffer autobahn und berg hoch 60-70 kmh mit schwung.

  6. #16
    LMM von Opel~450€, oder vom Boschdienst~250€ gekauft?

    Oder von ebay~50€, dann ist es klar das er nicht läuft!

  7. #17
    Tom
    Gast
    Ja, wie schon gesagt, habe mich hier im Forum schon um einiges schlauer gemacht, aber erst nachdem ich den ersten vom Schrotti holte. Naja, dann las ich hier im Forum, dass meine "Eigeninitiative" doch nicht so toll war und ließ den vom Opel einbauen. Hat ja auch so um die 400 gekostet kommt hin, deshalb sag ich ja das Auto frisst mich arm
    Aber kann auch nicht sagen ob der wirklich kaputt war... Man hatte es damals halt vermutet, dass er kaputt war und wollte erst nicht so viel Geld zahlen. Fehlerspeicher zeigte ja Lambdasonde an.

    Naja wie schon gesagt, irgendwie bin ich schon scharf auf einen 1.4 , schon deshalb, weil er keinen LMM hat...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •