Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: corsa beifahrer sitz klappert

  1. #1

    corsa beifahrer sitz klappert

    hi leute. Habe ein problem mit meinen beifahrer sitz der klappert ständig beim fahren. Halte ich ihn fest und ziehe ihm dann nach links ist alles okay. Habe alle schrauben nach gezogen alles was fetten ging gefettet usw. Es ist auch nix gebrochen oder so. Ich verstehe das einfach nicht. Hat jemand ne idee? Danke

  2. #2
    hab das gleiche nur im tigra...wüsste au gern was das ist .. bei mir kommts von richtung rückenlehne ...

  3. #3
    Kann es sein, das die Drahtseile im Sitz ausgeleiert sind und gegen das Metallgestell schlagen?

    Würd mal zum Testen den Hebel zum Sitze kippen mit irgendwas festklemmen (Papierschnipfel reinstopfen oder sowas ähnliches) damit das Drahtseil im Sitz leicht gespannt ist und dann ne Runde fahren.

  4. #4
    also die draht seile waren es bei mir nicht. Es kommt bei mir aus richtung sitz schiene. Und zwar die ist ja im prinzip zwei teilgg. Und wenn ich den sitz bewege kommt das geräusch genau aus der schiene. Obwohl ich alles mehr als genug gefette habe.

  5. #5
    KayBeeBaby
    Gast
    Moin,

    dass ist der Hebel, den man benutzt, um den Sitz nach vorne oder hinten zu schieben ..

    Hatte mein B-Corsa auch, Abhilfe hab ich jedoch auch nciht gefunden..

    Eventuell n Pflaster drunter klemmen..

  6. #6
    hi.

    wo soll ich das Pflaster drunter kleben?

    danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •