Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Radläufe in Blech und 16 Zoll Bereifung!!!

  1. #1
    CQPAlex
    Gast

    Radläufe in Blech und 16 Zoll Bereifung!!!

    Hallo Leute
    ich habe vor meinen Corsa auf 2l 16V umzubauen bei der Gelegenheit möchte ich gleich 16 Zoll anpassen!!!
    Damit es auch eine runde Sache wird und da nichts mehr Streift so wie jetzt habe ich mir gedacht Blechradläufe einzuschweißen!
    HAt von euch jemand Erfahrung mit Blechradläufen habe schon des öffteren gehört, dass man Rep. Bleche von Kadett D oder vom 2er Golf nehmen kann.
    Wenn jemand so einen Umbau schon gemacht und evtl. auch 16Zoll drauf hat währe es echt sehr nett wenn ihr hier mal eure Erfahrungen wegen der Rep.Bleche schreiben würdet.
    Am besten währe natürlich, wenn jemand Fotos vom fertigen Umbau hat und sie einstellen könnte!!!
    Danke schon mal für eure Hilfe
    Gruß Alex

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum!!!

  2. #2
    CB87
    Gast
    Also Ich habe die Verbreiterung schon öffters mit GOLF 1 Radläufen gesehen......ob die vom Kadett auch gehen ka !!!!

  3. #3
    Also ich sag mal bei nem golf radlauf bekommst locker die 9x16 unter.
    Am besten bei sowas immer erst die felgen haben damit man die Verbreiterung anpassen kann und net einfach irgendwas dranbruzzeln.
    Ich fahre selbst 9x16 et25 auf der Hinterachse hab meine Radläufe aber selbst gefertigt.

    Hier mal nen Bild wie das bei mir ausgesehn hat, bilder entstanden vor dem Lackieren.




  4. #4
    CQPAlex
    Gast
    @ Peace-Maker
    Ja das ist klar das man zuerst die Felgen kauft und dann die Blecharbeiten macht!!!
    Hast du an deiner Stoßstange hinten dann auch etwas verändern müßen???

    Bin noch am Überlegen ob ich mir die Schmidt Space Line oder Brock B2 rauf machen soll!!!
    Gruß Alex

  5. #5
    Stossstange ist serie.

    Das ganze sieht so aus mit Stange aber ohne Felgen drauf.


  6. #6
    Gibts da auch Bilder von der Seite?? Ich mein wegen dem Übergang zur Stoßi??

  7. #7
    keins mit Lack, hier mal ohne



    Übergang ist net perfekt geb ich zu waren meine ersten Radläufe beim 2ten Corsa den ich gemacht hab ist das besser geworden.

  8. #8
    Schade das man es vorne und hinten nicht genauer sieht. Aber es sieht trotzdem goil aus. Vorallem die Felgen. Sind die gleichen die ich auf meinem Astra 16 V hatte.

  9. #9
    Die Modern Line sind sehr schicke Felgen find ich.

  10. #10
    Stimme voll und ganz zu. Hab meinen Astra verkauft und zwei Wochen nach dem Verkauf war der Astra Schrott und der Fahrer lag im Krankenhaus.

    Rest in Peace Astra C20XE.

    Edit: Achja: Der Fahrer hatte nicht viel. Bein gebrochen und Platzwunde am Kopf. Schroth sei dank!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •