Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: Radläufe in Blech und 16 Zoll Bereifung!!!

  1. #71
    ui, 3h für 2 Radläufe. Die fertigst du aus einem geraden Stück Blech an? also keine G2 Bleche oder so was? Respekt.
    Als ich bei Karosseriebauern in meiner Gegend nach Radläufen für meinen C in Ori-Optik gefragt habe, haben die meisten abgelehnt, weil es sich für sie nicht lohnt und es viel zu teuer wird, weils viel zu aufwendig ist.

    nur ein Oltimer-Restaurator hat sich bereit erklärt die zu bauen.

  2. #72
    nene 3h für 4 Radläufe (2 vorne und 2 hinten).
    Hier mal der Link zu den Bildern von den Blechen.

    http://car-society-bruchsal.de/index...schweissbleche

  3. #73
    ui, 4 Radläufe in 3h, also 7h für alles. ich bin echt beeindruckt.
    dann kosten 4 Radläufe ja gerade mal 420€ (habe jetzt mal 60€/h angenommen, wenns privat gemacht wird, dürfte es ja sogar noch weniger sein). Das ist ja voll günstig.
    Ich frage mich dann bloß warum ich immer, wenn ich nach sowas gefragt habe, die Antwort bekommen habe:"nee, machen wir nicht, lohnt sich nicht, wird viel zu teuer. Nur wenns einer privat macht, kann man das bezahlen". Und warum der einzige Preis, den ich überhaupt mal bekommen habe um Welten von dem abweicht, was hier so genannt wird

    Also wenn mir einer 4 Kotflügelverbreiterungen in Originaloptik (also auch mit den "Kanten") baut, wäre mir das locker 500-700€ wert, wenns ordentlich gemacht wird.

  4. #74
    Also beim B nehm ich normal so 400-500 € wenns in Orginaloptik ist.
    Musst halt auch das Zinn berechnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •