Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Adapter Kabel Kenwood Radio -> MID! Funktioniert!

  1. #41
    Interruptor
    Gast
    Also ich weiss ja nicht, wie der Rest des Steckers belegt ist, aber wenn du natürlich 12V in dein Radio geschickt hast, dann ist es natürlich nich so gut :cry:

  2. #42
    Kohllege
    Gast
    sorry, aber ich find dieses 10pol. iso stecker nirgendwo im internet!
    auch nicht bei reichelt.de oder conrad.de.....kann mir nich mal einer nen link geben wo ich so´n stecker finde? wäre echt kewl von euch. danke schonmal dafür!


    nochwas...wenn ich diesen stecker dann in den händen halten werden darf...wie schließe ich das genau an, also welche kabel muss ich vom originalen kabelbaum nehmen und welche vom s-vhs kabel.....

    ich weiß, dass wurde auf den vorherigen seiten schon versucht zu erklären aber durchgeblickt hab ich da ehrlich gesagt kein stück...und ich will nicht, dass mir das gleiche passiert wie NERO84....mein radio ist erst ein paar tage alt.....


    danke !

    der kohllege

  3. #43
    Interruptor
    Gast
    Hehe Ich habe den Stecker auch nicht gefunden und habe einfach nur die Pinne in den org. Stecker reingesteckt.


    Ich mache heute abend mal ein Bild wie das bei mir aussieht ich denke dann hast du deine Erklärung. :wink:

  4. #44
    Kohllege
    Gast
    @interruptor

    hmm..gibbet da starke unterschiede beim anschließen...du fährst nen c corsa, ich nen tiggi.....

  5. #45
    Interruptor
    Gast
    Also wenn der Basis Stecker der gleiche ist dann sollte es keine Probleme geben.

    Ich werd die Fotos heute abend mal machen, dann sehen wir's ja.

  6. #46
    Kohllege
    Gast
    hmm....dann bleibt wohl nur noch die hoffnung........

    alles klar, danke dir! werd dann ma bis heute abend warten und mir die pics dann hier angucken


    der kohllege

  7. #47
    Interruptor
    Gast
    So hier mal die Bilder von dem Adapter.. und nicht meckern es funktioniert.. egal wie es aussieht.

    Die Frage ist einfach ob bei deinem Wagen auch das Gegenstück vorhanden ist wie im Bild 2 zu sehen ist?!








  8. #48
    OpelCorsaGSI16V
    Gast
    HI Leute Kann mir vielleicht wer sagen welche Kabelfarben die Beleuchtung für Die Lenkrad Fernbediehnung hat?

    Da ich an meinen Kenwood noch keine anstecken kann aber trozdem haben will da sie leuchtet würde ich gerne die Beleuchtung überbrücken.

    Müsste doch gehen das man sie am großen Stecker den man normal im Radio einstecken würde abgreift.

    mfg
    OpelCorsaGSI16V

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Nockenwellen x14xe
    Von Raser16V im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 16:17
  2. ABE Für Magnum Supersprint ESD
    Von B_B-Corsa im Forum TÜV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 21:57
  3. Corsa B GSI - persönliche Hilfe benötigt!!
    Von Rocky165 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.07, 12:56
  4. Hecki
    Von CaptainKoma im Forum Tigra
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 13:24
  5. Ls doors ????
    Von CorsaBfreak im Forum Corsa B
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 21:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •