Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Masse

  1. #1

    Masse

    hi ich will meine endstufe in meinen tigra einbauen, weiß aber nicht wo ich das massekabel anschließen soll. kann mir einer was dazu sagen?

  2. #2
    Xeviltan
    Gast
    Gurtschraube entfernen (T50), Blech darunter gut blank schleifen und Massekabel mit einer großen Ringöse (natürlich mit einer Crimp-Zange gecrimpt) darauf befestigt. Gegen Rost kann man das ganze offene dann noch mit Zinkspray besprühen.

  3. #3
    wie komm ich denn am besten da dran, weil der teppeich ist ja dadrüber?

  4. #4
    Xeviltan
    Gast
    Das kann ich dir nicht genau sagen, da ich noch nie einen Tigra hatte. Aber bei meinem Corsa ist für die Gurtschraube ein Teil des Teppichs aufgeschnitten, damit man da ohne Probleme ran kommt. Ich denke das wir bei dir so ähnlich sein. Ansonsten machst du dir ein Loch

  5. #5
    in meinem corsa bauchte ich ja nur die sitzbank hochzuklappen aber beim tigra is der teppich drüber. keine ahnung. wenn ich da ein loch reinmache sieht man das ja, weil die stelle ja zwischen den rücksitzen ist.

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    wenn ich das noch richtig in erinnerung habe müsste man dran kommen, zieh mal die sitzpolster ab (vorne geklettet) dann müsstest du was finden können wo dus beischraubst.

    mfg. Flo

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Schraubs doch einfach an die rechte oder linke Schraube mit dran, wo die Rückbank festgeschraubt ist...das sollte auch gehen...

    Wo soll denn die Endstufe hingebaut werden?
    Vielleicht kannst auch von hinten, hinter den Seitenverkleidungen an der Karrosse Masse nehmen...da hab ich's genommen!
    Irgendwo an oder bei der Rückleuchte war da ne Schraube, die man gut verwenden konnte...

    mfg

  8. #8
    Ich hab bei meinem Corsa die Schrauben genommen wo die Gurtrollen angeschraubt sind. Funzt einwandfrei!!

  9. #9
    ich werde es morgen mal ausprobieren. ich habe noch ein problemchen. ich habe sehr schlechten radioempfang. es ist alles richtig angeschlossen. ich weis nicht woran es liegen kann. wisst ihr da was?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •