Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Corsa B - Halbschalensitze bestellt, weiss nicht weiter

  1. #1
    blauercorsa
    Gast

    Corsa B - Halbschalensitze bestellt, weiss nicht weiter

    hi leute
    habe seit gestern neue sitze, die könig k 5000. nächste woche kommen die konsolen. nun wollte ich welche sitzschienen ich brauche und auf was ich achten muss.
    und wie sieht es beim einbau aus auf was muss da geachtet werden? was mach ich mit den gurtstraffern?
    vielen dank schon mal mfg

  2. #2
    Also ich hab meine König Sitze auf die originalen Konsolen mit Adapterwinkeln geschraubt. Da ich nicht sonderlich groß bin funzt das gut!!

    MFG

  3. #3
    Ich würde bei diesen Sitzen auch bei den Original-Konsolen bleiben, habe es auch nicht anders gemacht. Allerdings sind die Adapterwinkel von König übertrieben teuer...

  4. #4
    horny
    Gast
    Zitat Zitat von Speedycorsales Beitrag anzeigen
    Also ich hab meine König Sitze auf die originalen Konsolen mit Adapterwinkeln geschraubt. Da ich nicht sonderlich groß bin funzt das gut!!

    MFG
    Ja wenn man groß gewachsen ist kann es dann eng werden!

  5. #5
    Drum hab ich ja geschrieben das man da nicht sonderlich groß sein sollte!!!!

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Es geht. Sinnvoll sind höhenverstellbare Konsolen.
    Ich selber hab die König K5000 mit höhenverstellbarer Originalkonsole und den original König-Winkeln.
    Beim Tigra hab ich keine Probleme, passt gerade so (1,87m) . Hab allerdings auch kein Schiebedach, muss man dabei sagen. Mit Schiebedach würd es wohl eher nicht passen.

  7. #7
    hallo,

    habe die könig k5000g, ich habe auch nur die sehr teueren adapterwinkel verbaut, bin 1.85m und ich habe kein problem.

  8. #8
    Was versteht ihr denn unter teuren Adapterwinkeln?? Ich hab für meine Winkel für die König Sitze 40 Eier inkl. 12 Euro Versand gelegt.

    Woher habt ihr sie??

  9. #9
    hey,

    ich habe für die 2 paar adapterleisten 98€ hingelegt.

  10. #10
    Wo hast du denn die her?? Das ist wirklich verdammt viel!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •