Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: 15" doppelschwingspuler

  1. #11
    ener deluXe
    Gast
    also zion alleine in meinen türen hat die firma car audio hausschild alleine 6m2 alubitumen verbaut!kosten für matterial 397 euro-
    und die werden auch das gehäuse bauen und erechnen...nur dachte ich ich frag hier mal nach welche woofer gut klingen,denn daten die auf einem zettel stehen sagen nicht viel aus,eigenlich muss mann die vorher hören.die bauen mir ein as ich will,und wie ich es will.
    die haben das meiner meinung auch echt drauf-
    die machen viel mit audiosystem,daher auch mein frontsystem un d meine endstufen von audiosystem.
    in meiner front sindauch 2 kicker pro seite in gfk doorboards...
    meine headunit mit aktiven weichen und den ganzen kra den die da verbaut haben hat auch mal eben mit kabel 2500eus gekostet,also ist echt kein misst verbaut,nur der sub ist noch nicht was ich will......
    also stelle hier keiner die behauptung auf mein sound wäre so ein kindergarten kram,mediamarkt scheiß oder pfusch und @zion meine stromversorgung besteht aus relais,gelbatterie und kondensator 40F und als stromkabel 185 qudrat (ja 185 quadrat-wiegt 50kg oder so)bzw 70 quadrat
    greetz

    ps:@wolfi,sind das die 15"kiker L7 oder welche???mein amp drückt 1050 auf 2 ohm,das würde also passen

  2. #12
    kickR
    Gast
    was manche leute für nen müll hier labern xD
    hab auch 5000 quadrat kabel im auto und da laufen 20 Watt durch
    Spinner echt xD
    habt grad mal 2x f2-500 im optimalfall im auto, weil gibt ja nix größeres von AS und hier einen labern von wegen dicken kick im bauch xD


    Bau dir am besten noch 6 millionen quadrat kabel ein und lass dir noch 5000 quadratmeter bitumen in die tür bauen für 6000000 euro und dann kannste deine süßen, na sind wa mal optimistisch bei ordentlich strom und 1 ohm sinds dann 2,5kw zusammengerechnet

    da bleibt mir glatt ein süß für übrig xD

    oder kauf dir nochn radio für 5 milliarden euro dann haste auch kick im bauch wenn du in die geldbörse guckst

    omg ey



  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    was hast du denn für probleme? Gesoffen oder was? den einzigen müll hast du geschrieben.... wenn man sich zum thmea beitragen kann, sollte man evtl mal die fre*** halten

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    @Kickr

    Äh gehts bitte noch unkreativer??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •