Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 212

Thema: Welche Rückleuchten?

  1. #121
    Sardonic
    Gast
    <--- hmm ich hab keinen reflektor dran und trotzdem kein prob damit ....


    ... naja bin auf der suche nach "Schönen" (form) Reflektoren die ich nachher in die neue heckschurze einbauen kann .....

    ... wenn wer nen tip hat immer rann damit

  2. #122
    hab ich mal mit mazda-reflektoren gesehen. war gut.
    also -> mazda

  3. #123

  4. #124
    Sardonic
    Gast
    wow nice thx :-)


    ansonsten die Weissen LED haben ne gute passform und ich find sie einfach geilo ist aber wohl sicher ne geschmackssache

    ... hab ein kleines prob mit nem massefehler kann damit aber leben

    ... aber wenn schon weiß dann auch Osram Diadem schaut einfach besser aus


  5. #125
    MRpunk1983
    Gast
    Osram Diadem siehst ja auch, sieht dann aus wie zwei Bunde Spiegeleier!

    Na ja Chrom Birnen hätten da besser gepasst!

  6. #126
    DaPinky
    Gast
    also ich habe das mit den reflektoren bei mir so gelöst nun weiß ich net genau obs den normen entspricht also mit den 400mm usw....

    http://s10.directupload.net/file/d/1...jyl7mg_jpg.htm
    ps: für leute die es nicht erkennen....genau am linken und rechten ende des nummernschildes also dadrunter

  7. #127
    gibts denn die roten eig. auch mit Rückstrahler drin oder sind die alle ohne ? egal von welchem ebay Fuzzi man kauft ?

  8. #128
    Black-Bird
    Gast
    Zitat Zitat von DaPinky Beitrag anzeigen
    also ich habe das mit den reflektoren bei mir so gelöst nun weiß ich net genau obs den normen entspricht also mit den 400mm usw....

    http://s10.directupload.net/file/d/1...jyl7mg_jpg.htm
    ps: für leute die es nicht erkennen....genau am linken und rechten ende des nummernschildes also dadrunter
    So ungefähr sieht meine Halterung auch aus
    Achh hier mal nen Bild



    Ist eine Aluleiste die hinter dem Nummernschild entlang geht , ich habs extra nicht ans Nummernschild gemacht nicht das es heißt ich hab das Nummernschild geändert.
    Die Leiste mit dem Schild sind mit 2 Hutmuttern drangeschraubt hab sozusagen 2 stehende gewinde im Heck auf die ich die Schilder aufsteck.
    Kommt auf Treffen dann im Handumdrehen ab.
    Aber auch mein kulanter Tüv Prüfer hat es bei der HU mit auf den Zettel geschrieben das ich die weiter nach außen setzen soll da sie so zu weit innen sind.

  9. #129
    Blue_Corsa
    Gast
    Zitat Zitat von DaPinky Beitrag anzeigen
    also ich habe das mit den reflektoren bei mir so gelöst nun weiß ich net genau obs den normen entspricht also mit den 400mm usw....

    http://s10.directupload.net/file/d/1...jyl7mg_jpg.htm
    ps: für leute die es nicht erkennen....genau am linken und rechten ende des nummernschildes also dadrunter

    link funzt net!?!?

  10. #130
    DaPinky
    Gast
    hmm komisch bei mir geht er....naja is halt so ähnlich wie bei black bird nur halt unterm nummernschild


    @#Chris

    nein leider nicht bin da auch drauf reingefallen....diese rückleuchten egal ob rot weiß, rot schwarz, weiß, schwarz oder sonstewas keiner dieser rückleuchten hat ein reflektor integriert obwohl bei manchen ebay leuten so drinne steht...

    habe mir jetzt aber so reflektorfolie von 3M gekauft und werde die wohl dann versuchen möglichst unauffällig auf die vorgesehenen reflektorflächen zu kleben....dann kommen die dinger unterm nummernschild wieder weg....zwar hat die folie kein e zeichen allerdings wenn man das gut macht könnte es ja so aussehen als gehöre es zur rückleuchte und naja wie die dinger reflektieren sieht man ja an jedem polizei/feuerwehrauto oder halt krankenwagen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •