Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Astra G MID und C20XE, Momentanverbrauch

  1. #11
    Olli_R
    Gast
    Meine Verbrauchsanzeige geht erst seit die Drehzahl angeschlossen ist, also halt der falsche Verbrauch aber immerhin. Ich denke das MID erkennt das dann schon richtig.

    Was ich nicht weiß ist ob das MID Drehzahl und Wassertemperatur überhaupt irgendwie anzeigen kann?

    Wenn ich durch das Menü klicke kommen nur folgende Punkte:
    Stoppuhr, Momentanverbrauch, Durchschnittsverbrauch, Gesamtverbrauch, Gesamtstrecke, Durchschnitt kmh, Reichweite.
    Und eben die Warnmeldungen der ganzen Sensoren, Kühlwasser, Bremse etc.

    Gibts noch mehr, nur bei mir wird das nicht angezeigt?

    Grüße
    Olli

  2. #12
    DFink
    Gast
    Ich nutze einfach mal den Thread hier um keinen neuen aufzumachen:

    Kann man für nen 1.7 CDTI (Z17DTH) MJ 04 eigentlich ein BC nachrüsten? Also das MID aus dem Astra G. Hab in einem anderen Forum gelesen es ist nicht oder nicht so einfach möglich.

    Weiß da jemand mehr drüber? Den Motor gab es ja auch im Astra G, also sollte doch wohl nen Code usw. vorhanden sein.

  3. #13
    DFink
    Gast
    Hat jemand Infos darüber? Sind beim Z17DTH alle "Anschlüsse" da um BC naczurüsten (ohne CC)?

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683

    Frage zu den Anschlüssen

    Hallo!

    Bin grade dabei den AStra G MID anchzurüsten ins x14xe.

    Frage: in der Anleitung steht, dass X23 Pin 5 schw. Stecker (Schwarz) 7,5 A Sicherung (Kl 15) und X23 Pin 1 schw. Stecker (Rot) 20 A Sicherung (Kl 30) kommt.

    Heißt das jetzt dass ich da noch jeweils eine 7,5 A und eine 20 A Sicherung dazwischen klemmen muß??? Wie amche ich das am besten? Einfach Kabel aufschneiden und die Sicherung dazwischen oder anders?

    Gruß
    Micha

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Das heißt, das man sich mit an das vorhandene Kabel hängt, die Sicherungen gibt es ja schon..

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    Danke!

    Dann ist das MID morgen drin .

    Woher aus Essen bist du eigentlich? Ich komme aus Katernberg.

    Gruß
    Micha

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683

    DAtum

    Hallo!

    Darf ich nochmal was fragen? Das MID ist drinne, soweit so gut: es funktioniert alles. Das Problem ist nur, dass das Datum weg ist. Was wird da durchgeschnitten?

    Gruß
    Micha

    EDIT: habe 165/65/R14 als Räder mit x14xe. Trotsdem als Motor Code 007 nehmen?

  8. #18
    Um das mal aufzugreifen. Wofür ist die Wassertemperatur nun eigentlich am MID?

  9. #19
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Der Thread ist Uralt, jo!

    Aber da ich auch grad dran basteln, kurz die Antwort auf die letzte Frage, die ja mehrfach gestellt wurde:

    für nix anderes, als das das MID bei Motorüberhitzung auch meldet, dass der Motor grad überhitzt!
    (Fällt bei manchen sicher eher auf wenn da ne Meldung blinkt, als das da im Cockpit irgendwo ne Nadel im roten hockt).

    Und äh, Micha?

    Kannst du dich noch dran erinnern, ob das mit dem Verbrauch bei deinem X14XE hingehauen hat? Nur mal interessehalber.
    Du hattest ja Code 007 genommen (Impulszahl: 15385?), hast du da noch was im Kopf? Ich weiß is lang her...

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    007 passt nur dann, wenn du zusätzlich diesen Impulsreduzierer einbastelst. Der mom. Verbr. passt, aber die Reichweite nicht...glaube ich....

    Gruß
    Micha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •