Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 107

Thema: Weiterstadt 2008 - bald geht's los!

  1. #31
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von an-tigra-vity Beitrag anzeigen
    @ sgtsaad: dann kauf dir doch einfach anner Tanke nen Einweggrill.
    Wollt mir auch 2 Stück mitnehmen, weil wir die hier noch rumliegen haben.
    Die machen keinen Schmutz im auto, brauchen nicht viel platz und wenn die Kohle wieder kalt ist, gibts doch einen riesen Müllcontainer um ihn wegzuwerfen ^^
    Du bist echt nen Fuchs
    Da hab ich noch garnicht dran gedacht.
    Werd mir dann nächste Woche erstma nen Paar holen.

  2. #32
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    juhu ^^ ich hab zur problemlösung beigetragen.
    und wenn du den grill n bisschen höher haben willst, dan bau dir nen alu klapptisch

  3. #33
    Lieber keine Einweg-Grills kaufen sondern son ganz billigen 3-Bein Blechgrill.
    Die kann man hinterher auch guten Gewissens wegwerfen und hat dafür einen Grill, der auch das ganze Wochenende hält (~5-10€)

  4. #34
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Stef Beitrag anzeigen
    Lieber keine Einweg-Grills kaufen sondern son ganz billigen 3-Bein Blechgrill.
    Die kann man hinterher auch guten Gewissens wegwerfen und hat dafür einen Grill, der auch das ganze Wochenende hält (~5-10€)
    Dann hab ich aber doch wieder die Platz Probleme wegen Kohle usw.

  5. #35
    Gibts alles auch vor Ort. Und wenn der Edeka direkt am Platz nichts mehr Hergibt findet man spätestens in Darmstadt Ersatz (5 minuten mitm Auto).

    Der Einweggrill langt ja gerademal für eine Mahlzeit - wenn überhaupt.

  6. #36
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    Also wie schon oft geschrieben, gibts in der nahen umgebung viele Einkaufsmöglichkeiten. Das stellt gar kein Problem dar, wer keine Kohle und Grill mitschleppen will der sollte wie gesagt son 3Beingrill dort im Baumarkt der metro dem kaufland etc kaufen. Für grillkohle kann man sich ja zu 2. oder 3. zusammentun und nen 3 bzw 10kg sack kaufen.

    Bitte bei den Leuten die Zelten daran denken sich eventuell ein paar Tools mitzubringen, zb wäre ein Hammer nicht schlecht das man in den boden die Heringe ohne hammer eher schlecht bis gar nicht hereinbekommt.

    Villeicht noch ein Tip zur anfahrt, die Leute die über die A5 kommen seien gewarnt es ist noch immer große baustelle am Weiterstädter Kreuz. Diejenigen die aus dem Norden über die A5 kommen müssen die 2. Ausfahrt nehmen um in die Richtige Richtung auff die Bundesstraße zu kommen. Leute die aus dem Süden kommen nehmen die erste ausfahrt. (es gibt in jede richtung 2 ausfahren weiterstadt/darmstadt). ihr müsst nach der autbahn an dem Segmüller vorbeifahren der sich dann beim vorbeifahren links von euch befindet. dann seid ihr richtig.

    Diejenigen die über die A67 von norden aus anreisen, biegen nach der abfahrt links ab um in der richtigen richtung auf die bundesstraße zu kommen die von süden biegen rechts ab. ihr müsst an einer shell tankstelle vorbeifahren dann seid ihr richtig.

    mfg

  7. #37
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Jaaa ich habe Urlaub bekommen dafür werde auch da sein

    Jemand aus Berlin der dort hinfährt? ich glaube das mein Navi den Weg nicht finden wird....

    wäre schön wenn man sich da an ein anderes 90PS Wägelchen hängen könnte

  8. #38
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von TiGrA-Army Beitrag anzeigen
    Jaaa ich habe Urlaub bekommen dafür werde auch da sein

    Jemand aus Berlin der dort hinfährt? ich glaube das mein Navi den Weg nicht finden wird....

    wäre schön wenn man sich da an ein anderes 90PS Wägelchen hängen könnte
    Frag mal den FTBerlin, ob du in seinem Kondensstreifen fahren darfst

  9. #39
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Wenn das stimmt was in seiner Garage bei PS steht wird er mir schon in Berlin wegziehen , ganz zu schweigen von der Autobahn

  10. #40
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    kannst es ja gerne testen :P
    ich werd aus richtung berlin kommen..... nur voner zeit her bin ich noch nicht ganz im reinen...... aber da klär ich die nächsten tage...... zum einkaufen werd ich da unten dann auf jeden fall noch zeit finden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •