Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Thema: Pimp my Tacho - Stage one

  1. #71
    Deathack
    Gast
    Zitat Zitat von itchybee Beitrag anzeigen
    lang lang ists her - aber ich hab halt nur wenig Zeit - troz allem mal wieder einkurzes Update

    hier ist der Momentane Status:



    ISt nun alles soweit fertig, bis auf den mittleren Tachoring, den muss ich noch verschleifen und lackieren.
    Ansonsten funktioniert das ODB2 Display nach wie vor super und die Plasmascheibe von Ktec ist mittlerweile auch gekommen. Letztere muss jedoch noch mal nachgearbeitet werden.
    Sehr geil...auch komplett das Design z.B. vom Tank...alles geil!!!

  2. #72
    zero-bw
    Gast
    ja, sieht wirklich gut aus. die arbeit sollte man echt respektieren. großes lob aufjedenfall

    hab mir auch so ein obd2 display für meinen 2003er GSi besorgt und es funktioniert auch einwandfrei. das teil ist echt klasse.

    jedoch hab ich eine frage zu den fehlercodes, sind das opel-konforme fehlercodes, die das teil ausgibt oder obd2-norm fehlercodes?
    hab dazu irgendwie nichts gefunden. zumindest zeigt mir das obd2 display insg. 127 bisher gespeicherte fehlercodes an, obwohl meine mkl / serviceleuchte bisher nur 1x aufgeleuchtet hat

  3. #73
    R4MP
    Gast
    Sieht wirklich klasse aus! Wenn das nicht so eien sau arbeit wäre ^^

    Was hast nun ohne Palsmatacho bezahlt?

    KTEC hab ich auch ^^ hrhrh

  4. #74
    itchybee
    Gast
    So, hab leider lange keine Zeit mehr gehabt, aber mittlerweile ist der Tacho endlich komplett fertig.
    Die Tachoscheibe ist auch auf Garantie ausgetauscht worden, weil sich Blasen gebildet haben. Mal schauen ob die neue länger hält, weil erfahrungsgemäß tritt diese Blasenbildung bei laminierten Plasmascheiben recht häufig auf aber ansonsten ist die Scheibe top!
    Auch ist endlich der silberne Rahmen fertig . Sollte jemand Fragen haben - beantworte ich gerne.

    Nachfolgend die finalen Bilder:




  5. #75
    xyro
    Gast
    R*E*S*P*E*C*T !!!

    Und Danke, endlich hat mein Leben einen neuen Sinn,..

    Ich werde mir gleich mal nen 2. Tacho kaufen und experimantieren,..

    Grüsse

    Xyro

  6. #76
    R4MP
    Gast
    Wirklich schön gemacht!

    ein Lob!

    Das mit der Blasenbildung hatte ich auch mal!
    Passiert einfach!

  7. #77
    Tip Top, also wenn du den Tacho mal verkaufen willst. Die Umrüstung auf Benziner bekomm ich wohl noch hin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •