Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Thema: Euer Auto zur EM 2008

  1. #1

    Euer Auto zur EM 2008

    Hi zusammen

    Nach dem super Startschuss für die deutsche Mannschaft gestern, würds mich mal interessieren ob ihr euer Auto für die Europameisterschaft "geschmückt" habt und wenn ja wie.

    Bei der WM war hier im Forum jemand der glaub den Klobürstenbuschel in Schwarz-Rot-Gold an der Antenne hatte.

    Kann das jemand überbieten?

    Zeigt mal Bilder von euren Fanmobilen.

    Ich selber habs dieses Jahr etwas "ruhiger" angehen lassen. Bei mir hat nur die große Flagge auf der Haube wieder ihren Platz gefunden und ne Schwarz-Rot-Gold Hawaiikette am Innenspiegel.
    Die restlichen 3 Flaggen liegen hinterm Sitz und werden erst ausgepackt, wenn Deutschland im Finale steht

    Hab grad nur das Bild von der WM zur Hand, aber sieht dieses Jahr bis auf Kleinigkeiten gleich aus.


  2. #2
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    ehrlich gesagt kann ich die ollen flaggen schon nich mehr sehn jedes 2. auto hat sun teil dran...


  3. #3
    Splitter
    Gast
    jap die deutschland flaggen kann ich auch net mehr sehn, aber mache nachher mal bild von meinem, habe auch 2 fahnen dran aber keine deutschen

  4. #4
    Daccrida
    Gast
    Also ich findes das cool das jeder seine Fahne dran hat .

    Habe nur eine kleine dran an meiner Antenne. klein aber fein.

  5. #5
    316i-IS-Style
    Gast
    bei uns fähr ein alter A Zafira rum, der hat tatsächlich 10 fahnen an seinem Auto drann.

    vorne auf der Motorhaube 2 dann an jeder tür eine in der heckscheibe 2 und an den seitenschweiben nochmal 2 deutschland-sonnenschutzblenden

  6. #6
    meiner schaut so aus aber nur für treffen oder zum rumstehen fahren ist etwas doof


  7. #7
    Zitat Zitat von snoopy1202 Beitrag anzeigen
    Hi zusammen

    Nach dem super Startschuss für die deutsche Mannschaft gestern, würds mich mal interessieren ob ihr euer Auto für die Europameisterschaft "geschmückt" habt und wenn ja wie.

    Bei der WM war hier im Forum jemand der glaub den Klobürstenbuschel in Schwarz-Rot-Gold an der Antenne hatte.

    Kann das jemand überbieten?

    Zeigt mal Bilder von euren Fanmobilen.

    Ich selber habs dieses Jahr etwas "ruhiger" angehen lassen. Bei mir hat nur die große Flagge auf der Haube wieder ihren Platz gefunden und ne Schwarz-Rot-Gold Hawaiikette am Innenspiegel.
    Die restlichen 3 Flaggen liegen hinterm Sitz und werden erst ausgepackt, wenn Deutschland im Finale steht

    Hab grad nur das Bild von der WM zur Hand, aber sieht dieses Jahr bis auf Kleinigkeiten gleich aus.


    Fährst du auch so mit der Fahne auf der Motorhaube ? Das wird doch sicherlich sehr warm da auf der Motorhaube oder nicht ? Könnte mir gut vorstellen, dass die Fahne da irgendwann schmilzt oder wie sieht das aus ?

  8. #8
    Zitat Zitat von #Chris Beitrag anzeigen
    Fährst du auch so mit der Fahne auf der Motorhaube ? Das wird doch sicherlich sehr warm da auf der Motorhaube oder nicht ? Könnte mir gut vorstellen, dass die Fahne da irgendwann schmilzt oder wie sieht das aus ?

    mit dämmatte bleibt die motorhaube kalt. und wenn man die drausen hat wird die motorhaube auch nur "gut warm"

    sonst würde dir doch der lack am ar sch gehen wenn das soooo heiß werden würde. da wird nix passieren

  9. #9
    Siedlerkönig
    Gast
    Ich find das klasse, wenn viele mit den Flaggen rumfahren, egal in welcher Form. So kommt wenigstens wieder etwas Nationalstolz zurück.

  10. #10
    Zitat Zitat von #Chris Beitrag anzeigen
    Fährst du auch so mit der Fahne auf der Motorhaube ? Das wird doch sicherlich sehr warm da auf der Motorhaube oder nicht ? Könnte mir gut vorstellen, dass die Fahne da irgendwann schmilzt oder wie sieht das aus ?
    Nee, passiert nix. Wie Fireproof schon gesagt hat, wird die Haube nicht sehr heiß.
    Und unter der Haube ist sie so befestigt das sie mit dem Motor nicht mal annähernd in Kontakt kommt.
    Ist alles am Rand umgeschlagen.

    @Daccrida
    Die ist ja süß. Ist das so ein Klebeband?

    @SeRo
    Coole Idee. Gefällt mir richtig gut.
    Du hast Recht. Fahren läßt sichs damit ned so gut. Aber so zum "Hinstellen" find ichs echt geil.


    Ich persönlich finds auch schön, wenn so viele mit Flaggen rumfahren. Dann gehört man irgendwie doch zusammen, wenn man sich auch ned kennt.
    Und was ich heut sehr oft gesehen habe, das Autos zwei verschiedene Flaggen drauf haben. Bei uns hier hauptsächlich Deutschland und Türkei.

    Witzig find ich, das ich mit der Fahne auf der Haube ständig Lichthupe bekomme von anderen "Fahnenträgern".

    Bei der WM ist mir nach nem Spiel fast einer in die Karre gerannt vor Begeisterung. Gottseidank hab ich gute Bremsen. Der hat mich dann nimmer weiterfahren lassen, sondern ist vor meinem Auto rumgehopst und hat gegröhlt. *g*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •