Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94

Thema: Euer Auto zur EM 2008

  1. #71
    naja österreich sowie polen spielen beide in einer anderen liga wie deutschland.

    mach dir da nich soviel hoffnungen

    deuschland hat zwar net so gut gespielt aber das gemeint mit einem angemessenen gegner.

    gegen polen hatten wir ja auch keine probleme

    österreich hat halt den heimvorteil. das bringt natürlich auch was.

    aber auf ein gutes spiel.

  2. #72
    ich glaub ehrlich gesagt a net dass mir gegen Österreich so große Prob haben werden!!

    hatte vor dem Kroatien spiel schon weng a komisches gefühl und des spiel hats ja dann auch bestätigt und der Sieg der Kroaten war verdient!!

    Aber unsere Manschaft wird denk ich ma auf die leistung angemessen reagieren und im Spiel gegen die Österreicher werden wir wider komplett anders Auftreten und hoffentlich ein gutes Spiel machen und dann ins viertelfinale Einziehen wo a echt harter Brocken wartet: Portugal!!!

    Also ich denk auch das ihr Österreicher euch da net sooo viele Chancen ausrechnen solltet!!

    Da bringt euch der heimvorteil auch nix weil bei jedem Spiel von Deutschland waren bis jetz mehr gegnerische Fans da wie Deutsche!!

    MFG

  3. #73
    FireFly24
    Gast
    Sagen wir es heraus wie es ist; den Ösis fehlen da einfach die Spieler, die z.B. ein Spiel alleine entscheiden können . Österreich kann man als Mannschaft mit einem zweite Bundesliga Verein bei uns vergleichen. Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber warum nicht bei der Realität bleiben?! Trotzdem wird es schwer werden, die Ösis haben den Heimvorteil, wir aber die Routine und die Cleverness, auch dies zu bewältigen. Mir solls egal sein wie, hauptsache nach 90min. haben wir ein Tor mehr als die Ösis.

  4. #74
    Zitat Zitat von Speedycorsales Beitrag anzeigen
    Ich bin Ösi und wenn die Deutschen wieder so spielen putzen wir sie weg.
    Wenn wir wieder so spielen wie gestern und die Ösis spielen auch wieder so wie gestern, dann gibt das am Montag nur ne Rumbolzerei mit nem Endstand von 0:0. Dann könnt man nur noch auf nen Sieg für Kroatien gegen Polen hoffen, damit wir noch weiter sind.

    Wie die Mannschaften drauf sind, weiß man leider vorher nicht. Aber ich denk auch das die Deutschen generell die größere Chance haben. Vorrausgesetzt die kommen am Montag zu Pötte.

    Hätten die Ösis gestern ihre Chancen genutzt, hätten se das Ding in der Tasche gehabt. Aber 3x fast mutterseelenallein vorm Tor zu stehen und das Ei ned in den Kasten zu bekommen....darf normalerweise ned sein.
    Das sie den Elfmeter bekommen haben, war ja auch ned deren Verdienst, sondern eigentlich eher fast die "Blödheit" vom Gegner.
    Aber ehrlich.....ich hab den Ösis den Treffen gegönnt. Lieber 1 Punkt für Österreich und Polen als 3 Punkte nur für Polen.

    Freu mich jedenfalls schon auf nen spannendes Spiel am Montag und hoffe das Beste für uns.

  5. #75
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Hmmm....Warum sagen Alle eigentlich, dass Kroatien verdient gewonnen hat??
    Ich bin da anderer Meinung...Zum Ende hin haben auch die Schiss bekommen...Unsere Elf hat fast die komplette 2. Halbzeit in deren Hälfte gespielt...Wenn wir uns ein bisschen zusammen gerissen hätten...wäre ein 1:1 oder 2:2 ohne Probleme drin gewesen...
    Das 1. Gegner-Tor war ein Abwehrfehler...Aber die Wahrscheinlichkeit, dass der Ball da so aalglatt vom Fuß ins Tor rutscht war wohl auch nicht unbedingt 100%iges Können...
    Und das 2. Tor konnte Lehmann leider unmöglich halten, da abgefälscht...Auch hier hat leider die Abwehr gepatzt.

    Taktisch war der Gegner eindeutig besser...das stimmt aber energischer nicht unbedingt...
    Und die rote Karte zum Schluss war ebenso wenig gerechtfertigt...Das hätte man auch lassen können...

    Wenn man ehrlich ist, hätte es auch anders laufen können.


    Ach ja und zum Thema Ösi - Deutschland...
    Das WIRD anders laufen.
    Aber abwarten...

    mfg

  6. #76
    So langsam entwickelt sich der Thrad zum EM Disskusions Thread find ich lustig vor allem weil am anfang eig um die Autos ging=)))


    naja nur weiter so=))

    MFG

  7. #77
    FireFly24
    Gast
    Ja, kann nicht mal jemand den Thread umbenennen

  8. #78
    BeInspired
    Gast
    Wir benennen den Thread nicht um. Aber ich mach euch n Angebot.
    Ihr hört mit der Diskussion auf und kehrt zum eigentlichen Thema zurück..oder ich mach hier dicht...

    klingt doch gut oder?

    also reißt euch zusammen und macht den Thread nich kaputt mit dem gelaber...

    und wenn ihr gar nicht anders könnt dann macht n neuen Thread auf und fertig.
    Also brav jetzt !!

  9. #79
    Ich habe leider kein Bild machen können, aber ich hab letztes Mal in der City den absoluten Fanhaufen gesehen
    So nen alter Kadett E, mit mindestens 5 Fähnchen pro Scheibe, macht also 20. Dazu ne riesen Fahne auf der Haube, diverse Wimpel in der Heckscheibe hängen, Schwarz/Rot/Gold lackierte Winterreifen... Da hing bei mir der Kiefer tiefer als ich des gesehen hab... lol

    PS: Lukas`EM Tagebuch hab ich zwar nicht als Download gefunden, aber wer trotzdem Interesse hat des ma anzuhörn...
    http://www.einslive.de/magazin/comed...m_tagebuch.jsp

  10. #80
    Micha2
    Gast
    Tagchen,

    bin auch bestens ausgerüstet:

    Kaddl geschmückt und Perücke mit Hut an Bord

    Micha2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •