Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94

Thema: Euer Auto zur EM 2008

  1. #61
    Hat es hier allen dir Sprache verschlagen?
    Kein Weltuntergang Jungs, bin in der Schweiz und alle hupen hier wie bekloppt, da lass ich mich jetzt anstecken und geh n bischen mitfeiern.

    Gruß Nick

  2. #62
    Tigra 95
    Gast
    es ist ja noch nicht alles vorbei habe mich auch aufgeregt und es ist ein spiel ,,,aber trotzdem traurig überall sieht man fahnen und man wird automatisch mit gezogen aber warten wir montag ab und das spiel was jetzt noch läuft hoffe auf ein 0-0

  3. #63
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Kopf hoch!

    Bin vorhin durch die Stadt gefahren, habe da einen grössere Gruppe bunt gekleideter Fans mit hängenden Köpfen gesehen!

    Habe erstmal ordentlich gehupt und die Faust raus gestreckt!

    Gab einen ordentlichen "Rückschall"
    (das ist das geile an EM/WM und so)

  4. #64
    Zitat Zitat von caliber Beitrag anzeigen

    Habe erstmal ordentlich gehupt und die Faust raus gestreckt!

    Gab einen ordentlichen "Rückschall"
    (das ist das geile an EM/WM und so)

    Sei froh das die dir nich die Heckscheibe mit leeren Bierflaschen oda so eingeschmissen haben

    Da sind grad bestimmt viele so sauer das die jemand umbringen würden

  5. #65
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Nene ...

    Die haben gejubelt und gefeiert ...also positiv!

    Hier ging es eigentlich, bei den beiden Kroaten Restaurants in der Stadt war auch nichts los! also alles friedlich !

  6. #66
    Daccrida
    Gast
    ach quatsch die deutsch wollen halt zu erst gegen Die Porto s spielen.


    quatsch das nächste spiel halten wir alle wieder dei Fahnen aus den fenstern

  7. #67
    Man muss aber auch fairerweise dazu sagen, das die Kroaten bei der Spielweise der Deutschen echt verdient gewonnen haben.
    Wie kann man nur so Fussball spielen? Das krasse Gegenteil zum Spiel gegen Polen. Als hätten se das erste Mal im Leben nen Ball am Fuss.
    Wenigstens hat uns Podolski noch nen Tor geschenkt.
    Mal angenommen.....Polen gewinnt gegen Kroatien....dann haben die Polen 4 Punkte.
    Und wir spielen unentschieden gegen Österreich....dann stehn wir Punktgleich mit Polen und dann brauchen wir jedes Tor im Torverhältnis damit wir weiter sind.

    Das muss einfach klappen. *daumendrück*

    Nach dem 0:1 für Polen (was eigentlich nen klares Abseits war aber egal), haben wir für die Österreicher mitgefiebert.
    Das die Polen kurz vor Ablauf der Nachspielzeit noch im Strafraum das Foulen anfangen, war die Chance fürn Schiri seinen Patzer mit dem Abseitstor wieder wett zu machen. Und der Elfmeter hat ja dann auch gesessen.
    Haben gejubelt, als wärens die Deutschen gewesen *g*
    Besser nen Unentschieden mit jeweils 1 Punkt für beide, als nen gewonnenes Spiel mit 3 Punkten für Polen.

    Man kann nur hoffen, das die Deutschen sich wieder fangen. Wenn se so im Viertelfinale spielen, dann gehn se gnadenlos unter.

    EDIT: Hier gibts übrigens nen Excell-Spielplan zum Ausfüllen der sich selber auswertet.

    http://www.sportwetteninfo.de/wp-con...-spielplan.xls

  8. #68
    FireFly24
    Gast
    Da muss ich meinem Vorredner zustimmen, dass der Sieg der Kroaten leider gerecht ist. Ich hatte gestern schon so ein mieses Gefühl, welches sich auch noch bestätigt hat. Wir haben echt gar nichts fußballerisch auf die Reihe bekommen, nichts, aber auch gar nichts hat gestern geklappt. Und die Kroaten sind ja nun keine Übermannschaft oder so. Da hätte von den Deutschen einfach mehr kommen müssen, ein Sieg war eigentlich von vornherein Pflicht. Naja, nun muss ein Sieg gegen die Ösis her, komme was wolle, sonst wars das. Die sind zwar eigentlich der leichteste Gegner in unserer Gruppe, aber auch die müssen wir erst einmal schlagen.

    Ich bete am Montag zum Fußballgott

  9. #69
    naja ich kann nich verstehen wie alle polen mit kroatien vergleichen.

    polen ist keine starke manschaft (entgegen dem was sie immer behauptet haben) das hat man erst recht gestern wieder gesehen.

    und das was deutschland gestern gebracht hat ist der aktuelle stand der deutschen wenn sie auf ein "STARKES" team treffen (kommt nich immer mit polen).

    jetz bleibt nur zu hoffen das beim österreich spiel alles glatt läuft damit wir ins virtelfinale kommen. wobei deutschland bei keinem der beiden spiele auf portugal, holland, spanien niveau.

    die deutschen müssen lernen das sie nichts geschenkt kriegen. und das is gut das sie jetz wachgerüttelt werden.

    jetz bleibt nur zu hoffen das sie draus lernen und nächstes mal 150% geben.

  10. #70
    Ich bin Ösi und wenn die Deutschen wieder so spielen putzen wir sie weg. Vorausgesetzt wir schaffen es endlich mal unsre Chancen zu verwerten. Das Spiel gegen die Polen war ja mal von der Chancenverwertung unter jeder Sau von uns. Und auch wenn wir Österreicher gewinnen sind wir nicht automatisch weiter!! Dann brauchen wir auch noch Schützenhilfe in unsrer Gruppe!!

    Auf ein gutes und faires Spiel am Montag!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •