Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94

Thema: Euer Auto zur EM 2008

  1. #31
    Zitat Zitat von caliber Beitrag anzeigen
    Och nur sei mal nicht so...

    Ich habe nach den Siegen immer eine 1m Flagge an der Standard-Antenne befestigt.

    Wie befestigt ihr den die Flaggen an der Motorhaube? Ein Kumpel hat es 2006 mit Panzerband gemacht! ... Die Flecken hat er immernoch

    (Am Donnerstag muss ich bis 20uhr arbeiten )
    Ein kleiner Geheimtip: Lackverdünnung für Klarlack und dann wieder Polieren!! Dann ist gut!

  2. #32
    Flagge hatte ich die Tage und zur Wm auch auf der Motorhaube.
    Habe sie nun wieder runter gemacht hinterher hat noch irgendein Asi etwas gegen Deutschland und demoliert mein Corsachen


  3. #33
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von caliber Beitrag anzeigen
    Wie befestigt ihr den die Flaggen an der Motorhaube? Ein Kumpel hat es 2006 mit Panzerband gemacht! ... Die Flecken hat er immernoch
    Ich hab meine auch mit Panzerband festgemacht gehabt. Allerdings an der Unterseite der Haube. Oben war die nur drübergespannt, und hat trotzdem Geschwindigkeiten von über 200km/h ausgehalten ohne die kleinste Falte zu bekommen.

  4. #34
    Zitat Zitat von SeRo Beitrag anzeigen
    Flagge hatte ich die Tage und zur Wm auch auf der Motorhaube.
    Habe sie nun wieder runter gemacht hinterher hat noch irgendein Asi etwas gegen Deutschland und demoliert mein Corsachen

    Aus diesem grund ahbe ich garkeien fahne an mein auto gemacht.

    PS: wäre ja italienfahne gewesen

    Gruß Gianni

  5. #35
    Splitter
    Gast
    das is meiner


  6. #36
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Hi,

    Der hatte die auch unter der Motorhaube festgemacht .. hielt auch bombig (den sein Vater verkloppt Werkzeuge und ähnliches, daher hatter er auch so ein komisches Klebeband dran ). Muss mal wieder mit ihm sprechen!

    btw:

    Ebend habe ich einen riesigen alten amerikanischen Pick-up gesehen, der hatte auf der Ladefläche einen "kleinen Baum" ( ) mit einer riesigen deutschen Flagge dran .

  7. #37
    Daccrida
    Gast
    Zitat Zitat von Fasemann Beitrag anzeigen
    S C H E I S S Fussball, überall rennen besoffen bunt angemalte Deppen rum, nachts hupen die Deppen auch vorm Krankenhaus.

    Ich würde jeden der so eine Drecksassifahne am Auto hat anhalten und abkassieren, wegen Gefährdung der Fussgänger und wer hupt bekommt ein rein wegen Umweltverschmutzung durch Lärm !!

    So das meine Meinung dazu, weil wenn die Idioten wieder verlieren ist das tolle Einigkeitsgefühl nach 4 Wochen wieder weg und falls die doch was schaffen dann hälts halt noch 2 Wochen länger an.
    Also ich weiß ja net was Fussball dir angetan hat .

    Guckst du den überhaupt sport ?

    Ich finde wenn seine Mannschaft gewinnt kann man ruhig mal huppen und sich freuen.

    Bei uns in Darmstadt zum beispiel treffen sich alle leute in der Innenstadt dort stört es dann so gut wie keinen weil es alle machenund die Polizei überwacht dort alles.

    Und glaube mir in der Innenstadt kassierst du keine Fahnen wahrscheinlich was anderes.

    Vor Krankenhäusern ist das assi und voll kommen übertrieben und hat nichts mehr mit fan zu tun !!!

    Will dich ja auch nicht angreifen jeder hat ja seine eigene Meinung, aber trotzdem kann man bei manchen dingen das ein wenig Tolleranter sehen!!

    es sind ja wie du sagst eh nur 3 wochen die die Em läuft !


    gruß Julian

  8. #38
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    @Daccrida

    Na in DA war ja bei der WM sogar der ganze City-Tunnel gesperrt ^^

  9. #39
    yakoli
    Gast
    Zitat Zitat von saeland Beitrag anzeigen
    dito, die Autobahnen sind voll mit den scheiß dingern, und nach der EM ist das Nationalgefühl bei 90 % eh wieder weg. Schade
    Es geht ja wohl bei den Fähnchen auch nicht um deutschen Patriotismus, sondern dass man zeigt, wen man bei der Meisterschaft unterstützt...
    Nationalstolz erlaubt sich doch eh keiner, weil das geschichtliche Image von "Politisch-Deutschland" eh nich zu retten is.

    @fasemann & Pega: etwas mehr Toleranz wäre schon schön. Sagt ja niemand, dass ihr euphorisch mitfeiern sollt, aber mit etwas mehr Humor kann man die 3 Wochen auch als Nicht-Fussballfan geniessen - tolle Stimmung auf den Straßen.. was will man mehr?

  10. #40
    DDStyle87
    Gast
    Ich selbst hab mein Auto nicht geschmückt, dafür ist mein Zimmer voller Accesoires und das EM Fieber geistert umher.
    Die Fähnchen am Auto find ich eigentlich ne coole Sache, ich würde mir nur wünschen, dass ein paar Leute wenigstens in der Lage wären, die Dinger ordentlich zu befestigen. Auf der A40 zählt man jeden morgen ca. 5 Stück^^ Gott sei Dank am Seitenrand und nicht in meiner Windschutzscheibe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •