Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94

Thema: Euer Auto zur EM 2008

  1. #21
    Dennis1607
    Gast
    Zitat Zitat von Fasemann Beitrag anzeigen
    S C H E I S S Fussball, überall rennen besoffen bunt angemalte Deppen rum, nachts hupen die Deppen auch vorm Krankenhaus.

    Ich würde jeden der so eine Drecksassifahne am Auto hat anhalten und abkassieren, wegen Gefährdung der Fussgänger und wer hupt bekommt ein rein wegen Umweltverschmutzung durch Lärm !!

    So das meine Meinung dazu, weil wenn die Idioten wieder verlieren ist das tolle Einigkeitsgefühl nach 4 Wochen wieder weg und falls die doch was schaffen dann hälts halt noch 2 Wochen länger an.
    Die Deutschen sind nun mal Auto und Fussballverrückt und gerade bei so einer großen Veranstaltung ist es einfach normal. Damit wirst du dich abfinden müssen.
    Oder kassierst du auch die Tokio Hotel Fans ab, die irgendwo stehen wo ihre Band auftritt und am rumschreien sind? Die betreiben auch "Umweltverschmutzung" durch Lärm und scheiße aussehen? *Vorsicht Ironie*

    Naja ich denke einfach bei so einer Veranstaltung, sollte man über Kleinigkeiten hinwegsehen und ich denke nicht, dass Fußgänger durch die kleinen "assi" Fähnchen an der Scheibe gefährdet sind (außerdem sind die Fahnen nur bis 80 kmh zugelassen), darüber hinaus ist Autobahn und da sollten halt keine Fußgänger unterwegs sein und man sollte seine Fahne abmachen.
    Bei Hupkonzerten vor Krankenhäusern kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln.

  2. #22
    Zitat Zitat von Fasemann Beitrag anzeigen
    S C H E I S S Fussball, überall rennen besoffen bunt angemalte Deppen rum, nachts hupen die Deppen auch vorm Krankenhaus.

    Ich würde jeden der so eine Drecksassifahne am Auto hat anhalten und abkassieren, wegen Gefährdung der Fussgänger und wer hupt bekommt ein rein wegen Umweltverschmutzung durch Lärm !!

    So das meine Meinung dazu, weil wenn die Idioten wieder verlieren ist das tolle Einigkeitsgefühl nach 4 Wochen wieder weg und falls die doch was schaffen dann hälts halt noch 2 Wochen länger an.

    omg geh *******

  3. #23
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von caliber Beitrag anzeigen
    Och nur sei mal nicht so...

    Ich habe nach den Siegen immer eine 1m Flagge an der Standard-Antenne befestigt.

    Wie befestigt ihr den die Flaggen an der Motorhaube? Ein Kumpel hat es 2006 mit Panzerband gemacht! ... Die Flecken hat er immernoch

    (Am Donnerstag muss ich bis 20uhr arbeiten )
    Dagegen könnte ein wenig Verdünnung und danach etwas Politur helfen

  4. #24
    misterjack
    Gast
    Zitat Zitat von Dennis1607 Beitrag anzeigen
    (außerdem sind die Fahnen nur bis 80 kmh zugelassen), darüber hinaus ist Autobahn und da sollten halt keine Fußgänger unterwegs sein und man sollte seine Fahne abmachen.
    Erstens sind auf Landstraßen 100 km/h erlaubt und zweitens, wer macht die schon ab?

  5. #25
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von blitz234 Beitrag anzeigen
    und da hätte ich Angst, dass mir diese billig "Scheibenfähnchen" einfach abbrechen und dann wie'n Speer durch die Gengend fliegen
    Also vor 2 Jahren ist dem Vordermann auf der AB die Fahne abgebrochen und mir in die Scheibe rein, super, Scheibe mußte getauscht werden.Aber er hat von der polizei ein Bußgeld aufgebrummt bekommen. Also ich haße diese Fahnen. Aber die Idee mit der Haube ist schon ok.

    MFG Bernd

  6. #26
    Deathack
    Gast
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    Also vor 2 Jahren ist dem Vordermann auf der AB die Fahne abgebrochen und mir in die Scheibe rein, super, Scheibe mußte getauscht werden.Aber er hat von der polizei ein Bußgeld aufgebrummt bekommen. Also ich haße diese Fahnen. Aber die Idee mit der Haube ist schon ok.

    MFG Bernd

    Gestern bin ich mit ca. 100 km/h auf der A43 Richtung Herne gewesen, da verlohr mein Vordermann / frau auch seine Ansteckfanne für die Scheibe.

    Naja habe selber keine dran, da ich nur einen 2 Türer habe.

  7. #27
    FireFly24
    Gast
    Hab auch nur die typischen Fahnen am Auto dran, die die anderen Millionen in Deutschland dran haben

    Ich als Fußballspieler und Fan finde es einfach fantastisch, wie es momentan wieder bei uns ist mit der Stimmung und Euphorie. Die WM 2006 in unserem Land hat uns als Nation einfach wieder irgendwo zusammengeschweißt, das merkt man sofort. Und das es welche ( wenige ) gibt, die das alles scheisse finden ist ja auch normal, sollen am Besten zu Hause bleiben und nicht so ne miese Stimmung verbreiten.

  8. #28
    Mich juckt das ganze Recht wenig und ich hab auch nirgendwo ne Fahne oder sowas hängen. Aber wer da halt Spass dran hat soll das machen.

    Ich weiss noch dass zur WM ziemlich viele Fahnen am Autobahnrand lagen.

  9. #29
    DaPinky
    Gast
    also ich hab meine fahne an der antenne....die is mit 4 kabelbindern festgemacht und die fliegt mit sicherheit nicht ab...vorallem weil dann ja die ganze antelle abreißen müsste

  10. #30
    Zitat Zitat von Fasemann Beitrag anzeigen
    S C H E I S S Fussball, überall rennen besoffen bunt angemalte Deppen rum, nachts hupen die Deppen auch vorm Krankenhaus.

    Ich würde jeden der so eine Drecksassifahne am Auto hat anhalten und abkassieren, wegen Gefährdung der Fussgänger und wer hupt bekommt ein rein wegen Umweltverschmutzung durch Lärm !!

    So das meine Meinung dazu, weil wenn die Idioten wieder verlieren ist das tolle Einigkeitsgefühl nach 4 Wochen wieder weg und falls die doch was schaffen dann hälts halt noch 2 Wochen länger an.
    100%ig zustimm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •