Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Ausbildungsvergütung

  1. #31
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    du gehst zu deiner tante beim spaßamt die für dich da zuständig is und verklickerst ihr das du mit dein eltern nich klar kommst am besten is wenn deine mutter oder vatter dann mitdabei is und ihr euch dann vor der alten inne haare bekommt... was meinst wie schnell die dann das ok gibt... so wars zumindest bei einigen ausn freundeskreis von mir...

  2. #32
    dj-chris
    Gast
    ja das ja nciht das problem, das klapp, mir gehst darum dsa ich man bissle gucken kann nahc ner wohnung.

    gruß dj

  3. #33
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    ja dafür gibts auch wieder ne beschränkung wie groß die sein darf, das weiß ich jetzt aber nich.. aber wenn allein bist quasi ohne anhang .. reicht das aber

  4. #34
    dj-chris
    Gast
    supermarf76sachte ja schon 1 zimmer 50m², aber da reicht die kaltmiete von 200-400euronen und da wird ja dann irgendwo ne grenze sein, wollt halt jetzt ma was gucken, weil aufem amt is imer so ne sache, anrufen da musse dann 50 mal probieren und wenne hinfährst die schicken dich vin einem zum andren und has dann 4 stunden um und 4 antworten.


    gruß dj

  5. #35
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von dj-chris Beitrag anzeigen
    supermarf76sachte ja schon 1 zimmer 50m²,
    hm hab bischen anders in erinnerung was die zimmerzahl und qm angeht

    ja ein tag mußt beim spaßamt immer mit einrechnen und danach hastn dicken hals und würdest da am liebsten alles kurz und klein kloppen..

  6. #36
    dj-chris
    Gast
    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    hm hab bischen anders in erinnerung was die zimmerzahl und qm angeht

    ja ein tag mußt beim spaßamt immer mit einrechnen und danach hastn dicken hals und würdest da am liebsten alles kurz und klein kloppen..
    wie hast dus denn in erinnerung, ja hab schon 2 tage da verbracht, irgendwann muss gut sein.

    gruß dj

  7. #37
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    ja das es *größer* sein darf..
    ich frach morgen ma ne freundin wie groß ihre is, bei ihr wars genau so.. bin der meinung sie hat mehr wie 50qm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •