Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: vybemobile werbung mit TON

  1. #1
    no0kie
    Gast

    vybemobile werbung mit TON

    hi!
    bin grad ein wenig auf 180 ,weil ich mit jedem klick auf eine neue sorte snoop dogg auf deutsch singen hören muss.
    hab nach 2min auf der seite schon keine lust mehr rumzusurfen.
    hat das bald ein ende ? bzw kann man solche werbungen irgendwie blockieren? (apple safari browser , windows vista)

    mfg
    no0kie

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Ich find die Webung genial
    Anhang 10771
    Du hast doch unten rexhts bei dir in der Taskleiste so nen Lautsprechersymbol, da klickste einmal drauf und da zeigt er dir alles an was irgendwie nen Ton von sich gibt, dann machst du einfach für die Seite corsa-tigra den Ton aus.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    also mit firefox kannst dus ganz einfach blockieren.
    wenn du den browser nicht wechseln willst, dann such halt mal nach nem Ad-Blocker für deinen Browser.

    ps: hab grad mal meinen ad-blocker ausgeschaltet....muahahaaha ist das geil ^^

  4. #4
    misterjack
    Gast
    Tut mir leid, aber ab sofort betrete ich die Seite auch nur noch mit Adblock Plus. Optische Werbung ja - und da klicke ich auch ab und zu drauf, aber wenn eine Seite anfängt Töne von sich zu geben und meinen Musikgenuss stört, hört es auf mit dem guten Willen.

    Für alle Genervten: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Du hast doch unten rechts bei dir in der Taskleiste so nen Lautsprechersymbol, da klickste einmal drauf und da zeigt er dir alles an was irgendwie nen Ton von sich gibt, dann machst du einfach für die Seite corsa-tigra den Ton aus.
    aber auch nur, wenn du vista hast. und wer hat das schon freiwillig

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Er hat ja Vista. Deswegen habs ichs ja geschrieben

  7. #7
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Moin Leute... immer schön locker bleiben... Ich werde mal versuchen die Werbung mit dem Ton vom Anbieter aus abschalten zu lassen.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  8. #8
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    ah sun thread gibts ja schon.. dann brauch ich ja nich mehr

    also mir geht die werbung tierrisch aufn sack

  9. #9
    Und im übrigen wird das Forum über Werbung finanziert

  10. #10
    Werbung schön und gut, aber nun schon beim Surfen mit Klingeltonwerbung verseucht zu werden ist imo echt zuviel des Guten. Dieser Dreck gehört sowieso verboten - in sämtlichen Medien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •