Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: vybemobile werbung mit TON

  1. #31
    Passi
    Gast
    Ich hatte mich das erste mal ganz schön erschrocken - die Boxen waren ziemlich laut eingestellt - nicht nett ;-)

  2. #32
    es schein vorbei zu sein. die vybemobile werbung kommt jetz bei mir ohne ton

  3. #33
    misterjack
    Gast
    Zitat Zitat von Fireproof Beitrag anzeigen
    es schein vorbei zu sein. die vybemobile werbung kommt jetz bei mir ohne ton
    Jepp, kann ich bestätigen, Adblock ist auf dieser Seite wieder ausgestellt. (man kann ja Ausnahmen definieren )

  4. #34
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Und ab und an auch bitte mal wieder auf nen Banner klicken Man kanns ja gleich wieder zumachen.

  5. #35
    dagrins
    Gast
    die werbung da war echt horror.... habe die seite extra gemieden..... die sucht hat mich natürlich zurückgeholt.....

  6. #36
    316i-IS-Style
    Gast
    Die neue werbung hier mit der neuen Art der Vaginalen-Verhütung ist aber auch geil

  7. #37
    Mir geht die Musicload Werbung auf den Senkel. Das ist die die immer groß wird, sobald man mit der Maus drüberfährt.

    Für Schnellklicker wie mich einfach nervig, wenn man ständig bei Musicload landet.
    Aber dem Forum tuts gut *g*

  8. #38
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Wer hatt das denn geschrieben ???


  9. #39
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    ROFL ... dachte schon, das wäre nur mir aufgefallen. Die zweite Ebene des Banners hatte auch einen ordentlichen Fehler

    Ich finde das aber nicht so schlimm, dass ich es als "Kritik" melden würde :P ... (ganz im Gegenteil, habe gleich erstmal drauf geklickt )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •