Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: vybemobile werbung mit TON

  1. #11
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Bei Opera:

    Rechtsklick:
    Seitenspezifische Einstellungen
    Inhalte:
    Geräusche in Webseiten zulassen (nein)

  2. #12
    misterjack
    Gast
    Zitat Zitat von Der Pero Beitrag anzeigen
    Und im übrigen wird das Forum über Werbung finanziert
    Solange es bei normaler Text/Bild-Werbung bleibt, habe ich kein Problem diese mir anzuschauen und ab und zu drauf zu klicken. Bei Tonwerbung ist es mir aber herzlich egal, wie dann der Seitenbetreiber die Seite finanziert. Genauso bei haesslichen Java-Popups, die sich ueber die ganze Seite schieben.

    @Waldbrand - so eine default Einstellung wuerde mir z.b. nicht viel nuetzen. Gibt genug Webseiten, wo der Sound erwuenscht ist, wie youtube/weebls stuff etc.

  3. #13
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von misterjack Beitrag anzeigen
    Solange es bei normaler Text/Bild-Werbung bleibt, habe ich kein Problem diese mir anzuschauen und ab und zu drauf zu klicken. Bei Tonwerbung ist es mir aber herzlich egal, wie dann der Seitenbetreiber die Seite finanziert. Genauso bei haesslichen Java-Popups, die sich ueber die ganze Seite schieben.

    @Waldbrand - so eine default Einstellung wuerde mir z.b. nicht viel nuetzen. Gibt genug Webseiten, wo der Sound erwuenscht ist, wie youtube/weebls stuff etc.
    dann klick solang oben in die werbung...da kannste den ton ausschalten

  4. #14
    wie schon gesagt in der werbung gibts en pauseknop. man hat eine werbung vermietet. was dan für werbung kommt kann man später schlecht beeinflussen

  5. #15
    misterjack
    Gast
    Bis ich den Pauseknopp gefunden habe, hat das mir erstmal 'n paar Sekunden entgegen getroetet. Ne, da block ich lieber.

  6. #16
    no0kie
    Gast
    hi!
    ja den pausenknopf kann man kaum übersehen ,aber bei jeder neugeöffneten seite fängt der scheiß von vorne an.
    ich finde sowas ist schon eine art belästigung ...
    zum thema sound muten wurde ja schon was gesagt -ich verzichte ja nicht auf meine mukke nur weil der lieber herr snoop d o double gizzle da rumträllert.
    werd mal nach einem ad-blocker schauen.

    und nein ich bin kein vista-user aus überzeugung.
    der laptop an dem ich zuhause surfe ist eine leihgabe eines freundes und daher bleibt das OS auch drauf (und zwar weil xp die grafikkartentreiber der ati hd2600 nicht unterstützt).

    ich finds gut ,dass ich mit meinem gemecker nicht alleine bin
    man kriegt ja auch wutzustände wenn man zB im umbautenthread eine seite weiterklickt und die kacke wieder von vorne anfängt.

    das zu meinem gesülze ;-)

    schönen tag noch

    edit : danke an misterjack ..jetzt ist wenigstens auf meinem notebook ruhe

  7. #17
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Ich glaub ich hab vor ner ganzen Weile schon gepostet dass ich versuche das zu regeln, oder?
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  8. #18
    no0kie
    Gast
    hi michi,
    sorry ist beim schreiben irgendwie untergegangen.
    aber nochmal nachträglich danke

    wollte mich nur noch mal zu den posts äußern da ja auch einige an mich gerichtet waren

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Bin ich der einzigste dem das relativ egal ist ? (genauso wie das mit der ehemaligen Startseite mit der Domainwerbung...)

  10. #20
    no0kie
    Gast
    wenn ich keine auch keine soundkarte oder schlechte ohren hätte wärs mir auch egal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •