Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Welche Frontschürze bei 30mm tiefer

  1. #11
    gimlixz
    Gast
    danke für die Info, dann werde ich es mal ausmessen und probieren

  2. #12
    The Rock
    Gast
    das es ohne schwert kein risiko ist halt ich für gerücht

  3. #13
    kieler-corsa
    Gast
    wie wäre es denn mit der in-tuning front. ?

    von der tiefe passt es auch etwa wenn ich nicht irre.....

    lumma finde ich nicht so schön und auch wesentlich teurer als die in-tuning front

  4. #14
    DDStyle87
    Gast
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    das es ohne schwert kein risiko ist halt ich für gerücht
    Du sollst ja mit so ner GT/C2 Front auch nicht bei der Ralley durchn Wald mitfahren!^^ Nein mal ernsthaft: Wahrscheinlich liegt dein Wagen halt allgemein tiefer.

    Letzendlich macht die Tiefe nicht die Schürze, sondern Felgen/Fahrwerk. Und da der Kollege Threadersteller die gleiche Kombination hat wie ich, wird die Lumma Front ohne Schwert gute 10cm Bodenfreiheit hinterlassen, und da muss man beim rumfahren wirklich nicht schwitzen Aber Lumma Front ohne Schwert ist optisch gesehen eh nicht so das Wahre...

  5. #15
    The Rock
    Gast
    standartfahrwerk...

    naja gerade straßen sind nicht die probleme aber diverse auffahrten und einfahrten...
    naja ka warum das ding so tief hängt bei mir wenn ich das mit anderen richtig tiefen vergleich die haben nirgends probleme...
    besonders hinten hängt die gt/c2 so sehr tief hätte ich nie gedacht vorher

  6. #16
    gimlixz
    Gast
    @DD-Style
    gerade der Vergleich mit dir z.B. läßt mich aufgrund der gleichen Tieferlegun hoffen dass es mit dir Höhe passt.
    Ich habe auch nicht so Angst wegen den Strassen sondern wegen unseren komischen Einfahrt in den Hof

    Das sollte aber wenn die Lumma ca 3 cm tiefer ist wie Original gerade so reichen dass ich nicht aufsetze ^^

  7. #17
    WebmasterAc
    Gast

    Lumma Frontschürze/30mm Tiefer

    Hallo leider nix in der suche gefunden zu meinen Problem.

    Fahre einen Corsa C Baujahr 00 wollte mir einen anderen Grill holen den von Steinmetz leider nicht mehr lieferbar.
    Nun will ich mir die Lumma Frontschürze GT/C2 holen.
    Fahre 15 Zoll mit 195/Bereifung nun meine Frage bleibt noch genug Bodenfreiheit??Hatte vor demnächst noch eine Tieferlegung von 30mm.Es soll Alltagstauglich bleiben,nicht das ich an jeden kleinen Bortstein,Angst um die Schürze haben muss.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Und Bitte keine Antwort wie Probier es dann mekrst/siehst du es usw.

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Ich fahre auch diese Lumma Stoßstange mit 16"er und 195er Reifen. Allerdings mit einem KW gewinde Anschlag unten. Ich habe noch ca. 7,5cm Bodenfreiheit.

    Kannst aber um Sicher zu gehen an deine jetzige stoßstange gehen und 30mm für fahrwerk und 30mm für die stoßstange an bodenfreiheit abziehjen, dann siehst du in etwa wo du hin kommst.

    Die Lumma ist ca. 30mm Tiefer als die Original Stoßstange.

  9. #19
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von WebmasterAc Beitrag anzeigen
    Hallo leider nix in der suche gefunden zu meinen Problem....
    ich auf anhieb...zusammengeführt.

  10. #20
    WebmasterAc
    Gast
    DANKE 1000DANK damit wäre die Frage erledigt.Und kann bestellt werden,und wehe es klappt nicht hehe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •