Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Neue Features in der Community

  1. #11
    itchybee
    Gast
    hi michi,

    ich hätte mal eine Verständnisfrage zu deiner folgenden Aussage

    Wichtige Änderung:
    Das Forum bietet ab sofort selbst die Möglichkeit pro Benutzer Fotoalben anzulegen, dort Fotos hochzuladen, zu kommentieren etc. Jeder User hat jetzt 10 MB (!) Platz um bis zu 100 Fotos hochzuladen.
    Bitte sichert euch daher innerhalb der nächsten Woche eure Fotos aus der bisherigen Galerie da diese demnächst abgeschaltet wird!
    Die Möglichkeit Benutzer-Fotoalben anzulegen gabs doch vorher auch schon - ich hab mir neulich extra mal die Mühe gemacht und schön Alben angelegt. Wird die "Galerie ALT" nun komplett gelöscht oder irgendwie übertragen? Ich steig da momentan nicht ganz durch welches dann die neue User-Galerie sein soll.

  2. #12
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Zitat Zitat von itchybee Beitrag anzeigen
    Die Möglichkeit Benutzer-Fotoalben anzulegen gabs doch vorher auch schon - ich hab mir neulich extra mal die Mühe gemacht und schön Alben angelegt. Wird die "Galerie ALT" nun komplett gelöscht oder irgendwie übertragen? Ich steig da momentan nicht ganz durch welches dann die neue User-Galerie sein soll.
    Bisher wurde die Galerie durch eine extern eingebundene Software umgesetzt, zur Zeit unter dem Link Galerie ALT zu erreichen.
    Nun bietet die Forumssoftware selbst jedoch die Möglichkeit einer Benutzergalerie an (siehe Profil). Hierdurch werden Wartung und Pflege des Systems erheblich vereinfacht. Zudem ist die Administrierung und Einbindung der derzeitigen Galerie suboptimal.

    Die bisherige Galerie wird daher komplett ERSETZT. Ich lasse sie noch ca. eine Woche offen damit jeder eventuell nicht lokal gespeicherte Fotos rauskopieren kann, danach wird sie aus dem Forum entfernt.

    Fotos von Forumstreffen werden nach und nach in die Benutzergalerie des Users "corsa-tigra.de" eingepflegt, diese ist zu erreichen über den Link Galerie Treffen. Das wird noch ein Weilchen dauern, es werden dann aber wesentlich mehr Fotos zu sehen sein als in den bisherigen Forumstreffen-Galerien

    Es wird bald noch eine weitere Möglichkeit geben wie ihr eure Fahrzeuge umfangreich vorstellen könnt, dort wird es auch wieder die Möglichkeit geben separat Fotos hochzuladen die unabhängig von eurer Benutzergalerie sind.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  3. #13
    Die Anzeige des nächsten Events ist genial! Top.

    Auch sonst gut gelungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •