Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bandpass Gehäuse für JBL 1200 GTi

  1. #1
    HiGH.FiVE
    Gast

    Bandpass Gehäuse für JBL 1200 GTi

    hi leute.
    Ich habe kürzlich einen JBL 1200 GTI erworben , da ich denke das dieser woofer für meine musik richtigung gut geeignet ist (Hardtechno , Hardstyle) , jetzt brauch ich nur noch ein passendes Gehäuse und da habe ich an ein Bandpass Gehäuse gedacht!

    Nun die frage wie groß sollte das gehäuse sein um den besten Wirkungsgrad zu erziehlen? Ich bin bereit den ganzen Kofferraum zu Opfern (Corsa B)

    Wenn jemand erfahrungen mit dem Woofer gemacht hat kann er diese hier gerne posten , interessiert mich brennend

    Befeuern will ich den Sub mit einer Hifonics Z6400 , ich denke die dürfte normalerweise reichen , wenn nicht muss halt ne andere her

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Ich würde bei deinem Musikgeschmack vielleicht eher zu einem geschlossenen Gehäuse raten.

  3. #3
    HiGH.FiVE
    Gast
    ok und wiviel l sollte das haben?
    und noch ne frage kann ich die beiden 300watt sinus kanäle auch brücken das ich einen 600watt kanal habe? weil wenn ich die 4 leitungen an den sub klemme geht meine endstufe auf protect?

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    die 2 kanäle sind ja schon gebrückt, wenn du sie noch weiter runterbrückst, dann hat der sub nen zu geringen widerstand für die endstufe, klar, dass die auf protect geht. solltest sogar froh sein, dass sie das so macht, andere endstufen rauchen dann auch mal gerne ab bei so experimenten!
    welchen GTI hast du mit einer 2 oder einer 4 ohm schwingspule? gab beides damals soweit ich weiß.

  5. #5
    HiGH.FiVE
    Gast
    kann ich so garnicht sagen wieviel ohm er hat aber ich baue ihn ja morgen wieder aus da ich ein geschlossenes gehöuse bauen will , dann schaue ich nochmal drauf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •