Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fehlercode 33

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267

    Fehlercode 33

    Corsa B
    Bj. 1995
    c14nz

    Problem:

    Springt problemlos an, aber läuft nicht lange ohne Gas geben. Wenn ich ihn im Leerlauf laufen lasse, geht es nach 2-3 Sekunden aus.

    Fehlercode:

    33 Saugrohrdrucksensor Spannung zu hoch

    Was kann das sein?

    Wenn ich ihn mit Gas am laufen halte und fahre, fährt er wie immer. Kein Leistungsverlust. Garnix. Sobald ich auf die Kupplung gehe und anhalte, geht er im Leerlauf nach 2-3 Sekunden aus.

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Hab da noch was entdeckt. Auf dem Bild im roten Kreis fehlt ein kleiner Schlauch. Müsste so einer sein, wie der, der vom Luftfiltergehäuse nach hinten an die Drosselklappe geht. Das hier ist vorn an der Drosselklappe.

    Was fehlt da für ein Schlauch. Wo geht der hin? Kann das die Ursache des Problems sein?

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    So, Problem geht weiter.

    Motor startet zwar, aber dreht erst bei 400 Upm für 2-3 Sekunden, dann bei 700 Upm für 2-3 Sekunden und dann bei 1100 Upm und läuft dann. Wenn er dann warm ist, geht er auf seine 900 zurück.

    Wenn er ne weile stand und kalt ist, geht er da sehr schwer, fast nur mit gas geben an. Er stinkt dann auch wie sau und geht meist nach 10-15 Sekunden aus. Wenn ich ihn mit gas geben am laufen halte für 1-2 Minuten, macht er dann das spiel mit den Upm und läuft dann.

    Was ist da los?

    Fehlercode 33 wird auch noch angezeigt.

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Hat keiner nen Tip?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •