Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Einer der Gründe warum wir in Oschersleben nicht schlafen konnten

  1. #1

    Einer der Gründe warum wir in Oschersleben nicht schlafen konnten

    Hier mal ein kleines Video von unseren unmittelbaren Nachbarn, die rund um die Uhr einsatzbereit waren

    http://www.youtube.com/watch?v=Vf4I-gfQgIU&eurl

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Im Jahr 2000 war sowas noch ganz witzig mit anzusehen! aber inzwischen hat ja jeder Club so ein "ding"

    Ein so ein Bastel Kadett fing da Feuer ... den haben die dann mit Bier gelöscht ...

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    oh ja Prima! So assoziales gesocks braucht die szene!
    Die typischen klischee dorfprolleten, mit denen man sofort assoziiert wird wenns um getunte opels geht!
    ...Aber unter den Golf-Fahrern isses ja net annerst...

  4. #4
    Also ich fands gut das die das gemacht haben , denn ich war aufm Family Camping-platz und da hatten sone leute keinen Zutritt ach war das schon nur noch so

  5. #5
    Naja, so Leute sind einer der Hauptgründe wieso ich kein Bock mehr auf solch große Treffen habe. Verstehe nicht was denen im Kopp rumgeht und wenn ihr mich fragt, sind solche Leute da bissl fehl am Platz!

    Auf der einen Seite machen die Veranstalter paar Regeln, aber wenn was is, drehen sie sich rum und gucken net hin. Naja... jedem das seine...

  6. #6
    Solche Typen haben uns das letzte Treffen in Münsterhausen (Reischenautal) bißel versaut.
    Hatten nen Corsa A ähnlich umgebastelt und sind damit ständig spatzieren gefahren. Das Ding hatte wohl keinen Auspuff mehr, bzw. vom Motor bis ans Heck wahrscheinlich nur noch ein Rohr.
    Hat Krach gemacht ohne Ende.
    Und als die dann anfingen morgens um 9 das Ding voll an Begrenzer zu jagen, war bei einigen von uns der Ofen aus.
    Hat dann bißel Stress gegeben mit denen, weils einfach nur noch genervt hat.

    Aber die waren eh ned ganz knusper. Haben die Begrenzerspielchen mit ihren Cali´s noch gemacht. Kalter Motor läßt grüßen.
    Und der absolute Brüller war.......die hatten so ne Göre dabei, die ihren aufgemotzten Prollo-Assi 3er Golf ganz vorne als 1. in der Reihe stehen hatte und echt dachte sie wärs.
    Nix gegen VW, aber das warn Opeltreffen und dann hätt se ihn ja auch bißel nach hinten stellen können.
    Haben sich aber noch mehr Leute drüber amüsiert und zum Schluss auch beschwert über die, weil die da echt aufgefallen sind mit ihrem Corsa und auch genervt haben.

    So Deppen gibts leider überall und können einem den Abend bzw. ein Treffen schon mal versauen.

  7. #7
    Dobbi
    Gast
    Das kann ich schon glauben das man nicht schlaffen kann na ja aber solche hat man immer auf einem Treffen.

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Muss mann ja nicht reinlassen, keine Schilder, keine Verkehrstauglichkeit, parken ist vorm Festgelände.
    Geht mal auf ein organisiertes Hondatreffen, da gibt es fast Kleiderordnung.

    http://www.v-h-v.de/Home/html/hondaropa.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •