Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Fron F 60 Style

  1. #11
    naaajaaaaa Xd dann hätten sie domstreben verbaun müssen und paar andere kleine extras , aber besser als so ne komplett geschlossene front oder heck wo sich hitze staun kann oder bin ich da falsch :/?

  2. #12
    Was haben denn Domstreben mit Aerodynamik zu tun? In Serienform hat der Tigra wirklich ne gute Aerodynamik, war damals ja auch der schnellste 90 PSer. Je mehr Sachen man dranbaut, desto schlimmer wirds.

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    die grosse Öffnung, durch die eigentlich die Luft zum Kühler geleitet wird, ist bei der Front komplett verschlossen.... Es gab schonmal so ne ähnliche Front von WS Styling glaub ich, mit der hatte der Tigra im Sommer dann noch mehr mit den Temperaturen zu kämpfen.

    Das Teil zu kaufen weil dir die Optik gefällt is die eine Sache, aber sich wirklich eine bessere Aerodynamik davon zu versprechen ist einfach Quatsch.

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Die von WS-Styling sieht aber ein bisschen anders aus.


  5. #15
    bravonr
    Gast
    Zitat Zitat von DjsUnnY` Beitrag anzeigen
    naaajaaaaa Xd dann hätten sie domstreben verbaun müssen und paar andere kleine extras , aber besser als so ne komplett geschlossene front oder heck wo sich hitze staun kann oder bin ich da falsch :/?

    moin moin,


    domstrebe? is klar...und wenn ich mir ein cd/mp3 radio von blaupunkt hole fahr ich dann auch direkt noch 10km/h schneller
    diese ganze spoilersch**** ist leider total für den müll...wer meint er wird damit schneller liegt total falsch...
    ich glaube manche leute haben einfach zuviel "the fast and the furious" geschaut und meinen weil die da alle dicke spoiler fahren sind die auto´s schnell...



    liebe grüße

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Spoiler haben aber leider nichts mit Geschwindigkeit zu tun, sondern Anpressdruck. Ein Heckspoiler macht beim Tigra durchaus Sinn, da dadurch das leichte Heck mehr auf die Straße gedrückt wird durch den Luftstrom.

  7. #17
    bravonr
    Gast
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Spoiler haben aber leider nichts mit Geschwindigkeit zu tun, sondern Anpressdruck. Ein Heckspoiler macht beim Tigra durchaus Sinn, da dadurch das leichte Heck mehr auf die Straße gedrückt wird durch den Luftstrom.

    moin moin,


    nur läuft mein tigra ohne komischen spoiler besser wie mit und mein auto liegt denke ich mal genug auf der straße ----> nordschleife


    liebe grüße

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    "Stickers make the car go faster" ... das weiß doch jeder dank JDM ! So hat mein Tigra x14xe eigentlich auch knapp 100 PS wegen der Aufkleber.

    Aber mal ehrlich, wenn du ne gute Aerodynamik willst, bleib beim OEM-Bodykit. Allein das kannst du dank der austauschbaren Gummielippe mehr als genug "individualisieren" finde ich.

  9. #19
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Die Aerodynamik macht in dem Leistungsspektren von den meisten Autos (ausgenommen Sportwagen) eh keinen Unterschied, so schnell fahren die nicht, als ob man da etwas von "guter" Aerodynamik merken würde. Bei nem Formel 1 Wagen sieht man wie ein "gutes" aerodynamik Design aussehen müsste und die haben auch die Leistung, wo soetwas Sinn machen würde. Selbst die neueren Autos haben mehr oder weniger eine aerodynamische Schrankwandform z.B. Audi A3 und viele andere Autos.

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Selbst die neueren Autos haben mehr oder weniger eine aerodynamische Schrankwandform z.B. Audi A3 und viele andere Autos.
    Das liegt aber nur an den neuen Regelungen und Gesetzen mit von wegen Fußgängerschutz und so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •