Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Angel Eyes ziehen wasser

  1. #1
    crashdummy88
    Gast

    Angel Eyes ziehen wasser

    Hallo!




    Wie Schon gesagen ziehen meine Scheiwerfer wasser. Was kann ich dagegen tun? Bekommt man die Gläser ab?

  2. #2
    SUCHE Funktion

  3. #3
    Kev89
    Gast
    guck mal nach ob du den gummideckel richtig drauf hast....
    wenn nicht wrate bis auf einen warmen tag bis die feuchtigkeit weg is und mach den dekcel richtig drauf....

  4. #4
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    nicht geizen wenn man schon tunen will....

  5. #5
    Kev89
    Gast
    ja das wird ihm jetzt viel bringen

  6. #6
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    tja manchen leuten muss man die dummheit und den geiz einfach rein drücken!!!!

  7. #7
    Vipersven
    Gast
    Hi möcht kein neues Thema auf machen passt aber irgendwie auch hier rein und zwar von welchem Hersteller könnt ihr empfehlen Klarglasscheinwerfer zu kaufen?

    Danke schon mal im vorraus...

    Sven

  8. #8
    Rabauke
    Gast
    Kann mich Kev89 nur anschließen, wirst wohl die Dichtungen nicht richtig drauf haben! musste die mal einschmieren wenn du die drauf machst, damit es flutscht!

    Die scheiße nicht abmachen, ist mir schonmal kaputt gegangen!!!!!

    Ansonsten kann du das auch lösen, wie man es früher getan hat. Irgendwo unten an eine unauffälligen stelle n loch bohren(klein) damit Kondenswasser entweicht.

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Zitat Zitat von Vipersven Beitrag anzeigen
    Hi möcht kein neues Thema auf machen passt aber irgendwie auch hier rein und zwar von welchem Hersteller könnt ihr empfehlen Klarglasscheinwerfer zu kaufen?

    Danke schon mal im vorraus...

    Sven
    Es gibt nur einen Hersteller, von daher ist es egal, ob du die bei Ebay, D&W und Konsorten oder dem Haus- und Hinterhoftuner um die Ecke kauft..

  10. #10
    crashdummy88
    Gast
    HAllo!



    HAb das Problem behoben. Hab die mit Dirko neu abgedichtet und es ist Trocken. Nun hab ich noch ein Problem und zwar die Lwr. Dei Scheinwerfer leuchten mehr in die Baumgipfel als auf die Straße insbesondere Die Linsen. Werden Die extra eingestellt oder mach ich da irgenwas falsch? Habe die ori Motoren eingebaut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •