Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Motorhaube mit Bösen Blick

  1. #1
    Corsa16V
    Gast

    Motorhaube mit Bösen Blick

    Hallo

    Ich wollte meine Motorhaube mit Bösen Blick vom TÜV abnehmen lassen. Aber der TÜV bei mir macht das nicht. Habe Angel Eyes Scheinwerfer drin und der TÜVer mein dass das Fernlicht verdeckt wird. Was kann ich jetzt machen???


  2. #2
    sensation-white
    Gast
    ich habe mal wo gelesen, dass das kein grund sei, nicht einzutragen, solang das abblendlicht nicht abgedeckt ist.

    Andernfalls freischneiden oder nicht eintragen lassen.
    andere scheinwerfer wirst du nicht finden!

  3. #3
    jitmo
    Gast
    Zitat Zitat von sensation-white Beitrag anzeigen
    ich habe mal wo gelesen, dass das kein grund sei, nicht einzutragen, solang das abblendlicht nicht abgedeckt ist.

    Andernfalls freischneiden oder nicht eintragen lassen.
    andere scheinwerfer wirst du nicht finden!
    hi

    da hast du leider was falsches gehört, hatte das selbe problem mit dem bb bei meinem tigra. war auch zu extrem und das fernlicht muss ausreichend ausleuchten sons is da nix mit tüv. eine möglichkeit wäre zusatzfernlichter in der stoßstange zu verbauen

    jitmo

  4. #4
    Hab auch AE und das ganze anstandslos eingetragen bekommen, der Prüfer sagte zu mir, das ich Fernlicht und abblendlicht so koppeln soll, das wenns Fernlicht angeht, das Abblendlicht weiterhin brennt bei den AE´s um alles noch ausreichend zu beleuchten (Sind zwei kabel sie man verbindet am Lenkrad)
    Bei mir wurden dann zum BB die Scheinwerfer mit Fernlichtschaltung mit eingetragen

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Weiß nicht, was der Prüfer da zu meckern hat....Da ist doch fast nix abgedeckt...
    Also so fahren doch Alle mit nem BB rum...
    Würd mir an deiner Stelle nen anderen Prüfer suchen...

    mfg

  6. #6
    Vale
    Gast
    hatte damals das selbe prob mit meinem tigra. das blech war einfach zu groß..bin zum tüv un hab ich dann mal malen lassen^^..er meinte bis dahin is es noch ok..! un bis dahin hab ichs dann abgeschnitten!

    oder du machst es ganz künstlerisch und machst kleine bögen ins blech, damit die schweinwerfer komplett zu sehen sind..sieht auch nicht schlecht aus

  7. #7
    316i-IS-Style
    Gast
    also bei deinem BB nimmt es ja nicht arg das fernlicht ein. such dir einfach nen anderen tüver

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •