Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Eure erfahrungen mit dem D

  1. #31
    Tigra2000
    Gast
    Zitat Zitat von corsa-pilot Beitrag anzeigen
    ja genau ! das meine ich.
    Na dann werde ich mal ein wenig stöbern ...

    Hmm, wenn die neuen Wagen alle in ein anderes Forum wechseln, dann gehen hier wohl in ein paar Jahren die Lichter aus ...

  2. #32
    Blitzableiter
    Gast
    Hallo,

    das würde ich mal nicht so schwarz sehen.

    Ich gebe zu mich heute auch in dem anderen Forum angemeldet zu haben weil ich hier speziell für mein Auto offensichtlich allein Unterhalter spiele. Das heißt aber nicht das ich hier nicht weiter schreibe so lange nicht wie im C Bereich fast jeder Thread direkt wieder geschlossen wird nur weil ein ähnlicher seit Jahren läuft und soviel Blödsinn drin steht den eh keine Socke mehr lesen will.

    Aber das nur am Rande.

    Der krux an solchen Threads wie dem hier ist das sich fast nur Leute melden die schon lange darauf gewartet haben irgendwo Dampf ab zu lassen. Die 100.000 Besitzer bei den das Teil einfach funktioniert (oder nicht mit bekommen wenn nicht) werden sich selten zu Wort melden.

    Gruß

    Thomas

  3. #33
    Tigra2000
    Gast
    Zitat Zitat von Blitzableiter Beitrag anzeigen
    das würde ich mal nicht so schwarz sehen.
    Ich bin ja hier schon etliche Jahre dabei. Für meinen Tigra A habe ich hier viel nützliches erfahren, aber auch gegeben. Nach dem Verkauf des Tigra's habe ich dieses Forum vernachlässigt und mein Account wurde gelöscht. Da war ich zu nachlässig, denn alle meine Einstellungen und Postings gingen damit den Bach runter. Jetzt haben wir in der Familie wieder 4 Opel: Astra, Corsa C, Corsa D und Zafira. Naja, das Leben ändert sich eben und damit auch die Gewohnheiten ...

  4. #34
    Blitzableiter
    Gast
    Hallo

    Ja ja da kann ich mit Reden... Wir haben: Corsa D, Meriva A, Agila, Rekord D, Suzuki Samurai und Unimog 416 in der Famile. Ich weiß schon gar nicht mehr in wie vielen Foren ich wie viele Beiträge geschrieben hab.....

    Aber nun zurück zum Thema..

    Gruß

    Thomas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •