Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Aktuelle Infos

  1. #1
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625

    Aktuelle Infos

    Liebe Kolleginnen und Kollegen,

    nach längerer Zeit von offzieller Seite mal wieder ein paar Neuigkeiten.

    Am Notbetrieb des Servers seit Anfang Januar hat sich nichts geändert, es gab zwischenzeitlich ja desöfteren rapide Performance-Probleme die durch Einsatz mehrerer Freunde und Kollegen meist im erträglichen Rahmen gehalten werden konnten.

    Da dies als Dauerzustand nicht akzeptabel ist werden wir in Kürze erneut auf neue Hardware und ein neu aufgesetztes System umziehen. Aus finanziellen UND organisatorischen Gründen wird es sich dieses mal aller Wahrscheinlichkeit nach nicht vermeiden lassen dass das Forum für einige Tage nicht zur Verfügung steht. Wir bitten hierfür vorweg um Verständnis.

    Da sich mittlerweile noch etwas unerwünschtes auf dem Server eingenistet hat besteht die Gefahr dass das Forum innerhalb kurzer Zeit ausfällt und die Ausfallzeit sich dann stark verlängern kann. Wir hoffen dass es dazu nicht kommt, möchten euch aber vorgewarnt haben.

    Natürlich hoffen wir anschließend wieder eine performante und zuverlässige Plattform für alle Community-Mitglieder zur Verfügung stellen zu können, die - das sollte nicht unerwähnt bleiben - natürlich auch weiterhin kostenlos bleiben wird. Die nicht unerheblichen finanziellen Aufwände werden von der geschalteten Werbung getragen, also scheut euch weiterhin bitte nicht ab und zu mal einen Werbepartner zu besuchen.

    Einen guten Start in die so langsam beginnende Saison (das Wetter wird schon noch...) wünscht
    das Corsa-Tigra.de Team
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  2. #2
    misterjack
    Gast
    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Da sich mittlerweile noch etwas unerwünschtes auf dem Server eingenistet hat besteht die Gefahr dass das Forum innerhalb kurzer Zeit ausfällt und die Ausfallzeit sich dann stark verlängern kann.
    Darf man raten, 'n Rootkit?

  3. #3
    So:

    Ich wollt euch allen hier einmal danken!!! Finds echt klasse das ihr das Projekt hier am leben haltet. Ich kann nur von mir sagen, dass ich ohne dieses Forum schon ganz ganz oft viel Kohle hätte löhnen müssen!!!
    Das Forum hat mir schon in meinen Autoanfangszeiten viel beigebracht und ist auch nach wie vor sehr lehrreich!!!

    Also danke noch mal an alle und speziel an die Mods und Admins!!!!!!


    P.s ich finde das muss mal gesagt werden (weil ich hab es hier noch nicht gelesen)

    Weiter so!!!!!



    mfg

    Patrick

  4. #4
    Paddy 16V Sport
    Gast
    Ich muss auch ersmal die Admins und Mods loben.

    Ich hoffe das hier im Forzu bald alles wieder nach Plan verläuft. Auch wenns dafür nen paar Tage off sein muss.

    Und das mit dem Wetter...naja noch haben wir April ne









    MFG auch Patrick

  5. #5
    Dobbi
    Gast
    Jo von mir auch ein Lob an die Mods und Admins
    fficeffice" />>>
    Hoffen wir mal das dann wieder alles noch Plan Lauft

  6. #6
    Könnt ihr in die Offline Message den die Daten vom IRC Chat eintragen?

  7. #7
    dagrins
    Gast
    find euch auch suppi....! lasst euch na zeit.... gut ding will weile haben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •