Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: 1/4 Meile wer war schon mal beteiligt???

  1. #31
    Zitat Zitat von gewissen Beitrag anzeigen
    Alles relativ, da stark vom Fahrer anhängig, soll aber der Relation dienen:
    Fiesta ST: ~16,8
    BMW E30 M5: ~13,8
    Ibiza Cubra TDI: ~15,3
    Astra OPC ~16,0

    Suzuki GSXR: 10,9


    e30 m5 gibts nich höchstens en e30 m3 und der hat grad ma 23xps

  2. #32
    corsa666
    Gast
    lt. Zeit scheint das n frisierter E30 mit E34 o. E39 M5-Maschine zu sein.

  3. #33
    Keine Ahnung was und Wie, der E30 war. Ich wollte nur mal paar Werte angeben, damit der TE ne ungefähre Ahnung hat wo er sich bewegt...

  4. #34
    Franky1109
    Gast
    Zitat Zitat von corsafreakandy Beitrag anzeigen
    Hey leuts mich würd gern mal interessieren wer auf nem 1/4 Meilen rennen mit seinem Auto gewesen ist.

    Mich würden die C20xe Corsa fahrer interessieren.

    gegen welche Wagen seid ihr schon angetreten, und mit welchem Getriebe.

    Hat es mal jemand mit nem Ford Focus ST aufgenommen???
    so zurück zum Thema:

    Ich war in Rotenburg letztes Jahr auf der Viertel Meile, allerdings hat mein XE etwas mehr Pferde als Serie. Das alles hängt an nem F15. Ich muss dazu sagen das kein ernster Siegesgedanke dahinter steckte, also sprich der Wagen war nicht leergeräumt, weil ich gucken wollte was für Zeiten ich fahre wenn ich im Straßenverkehrmodus bin. Meine beste Zeit war 15.1 sek. Das hat dann auch für den zweiten Platz gereicht.

    Und mal zu eurem "anderem" Thema:
    So wie ich das rauslese habe ich mich in Rotenburg mit Corsa666 unterhalten, wenn er das ist der den schwarzen Evo fährt. Der übrigens echt nett ist (Fahrer so wie Auto). Aber sowas kann man halt nicht mit nem XE im Corsa/Tigra vergleichen. Sonst würde er wohl keinen Evo fahren. Genauso kann man sagen das einige Autos aus der Drag Szene wie Street Legal Serie wohl über Lamborghini und Ferrari lachen. Aber jeder nach seinen Verhältnissen, schließlich sind wir hier ja im Corsa-Tigra Forum

  5. #35
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    15er zeit ist doch supi! Ein Astra TQP schafft so etwas nicht! (mittlere bis höhere 15)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •