Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Hutablage meinungen von euch.

  1. #21
    Da sind noch Mdf ringe hinter, sieht man durch den schwarzen stoff nicht so, ohne war das zu labberrig und anliegen tuts. Der klang ist supper, egal ob die klappe offen oder geschlossen ist.

  2. #22
    AirArt
    Gast
    ich würds gleich ordentlich machen... schön ne schicht GFK drüber und lackieren...

  3. #23
    ja Gfk ist nen schöne sache, aber dazu hab ich nicht mehr so lust. Hab die letzten 2 monate nichts anderes gemacht das mir jetzt zu aufwändig. Vieleicht im laufe der zeit noch. Aber vorerst reichts mit anlage und gfk gedönze.


    MFG Bommel

  4. #24
    corsa-freak1209
    Gast
    meine heckablage is aus 2cm dicken mdf und komplett mit rotem leder bespannt...sieht auch geil aus

    mfg

  5. #25
    onkelnoll
    Gast
    und wie hast du das dann befestigt?
    2cm mdf-platte sind ja bei weitem schwerer als die originale ablage.

  6. #26
    JA also 2 cm mdf das wiegt schon ne mänge, das wäre mir zu schwer. Da bin ich mit meiner lösung, weit aus besser dran will ich mal behaupten.

    Mfg Bommel

  7. #27
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Ein Top Material für die Heckablage ist Honeycomb, aber schwer zu bekommen Honeycomb - Wikipedia

    ansonsten würd ich Pappelsperrholz empfehlen, das ist zwar nicht grad billig, aber sehr leicht!

    20mm Plexi... will net wissen was die Platte wiegt und wenn man keine Fräse mit ausreichend großem Tisch am Start hat sollte man das grad vergessen, Stichsäge gibt beschissene kanten.

    mfg. Flo

  8. #28
    seth
    Gast
    also die platte wiegt net viel. bin in der kunststoffbranche tätig und wenn du dann das sägen mit ner stichsäge anfängst kann es passieren das der kunststoff so flüssig wird das er hinten wieder zuschmilzt und dein sägeblatt stecken bleibt. wenn du die kanten gemacht hast nehm einen speckstein und steck ihn in die bohrmaschine und bearbeit die stirnflächen der kante..

    ach ja solltest du boxen einbauen. würd ich sein lassen das klirrt und scheppert vom allerfeinsten, da is nix mit klang.

    mei kumpel hat neben bei mal probiert aus plexiglas nen sub zu bauen. man hat sich das angehört

    gruß

  9. #29
    corsa-freak1209
    Gast
    die platte liegt rechts und links auf dem plastik auf und ist mit winkeln von unten verschraub...is nich mehr klappbar aber dat brauch ich nich

    kommt eh bald ne große kiste hinten rein da passt dann nix mehr rein

    hab die platte nich gewogen^^ aber so schwer find ich se jetzt nich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •