Seite 1 von 48 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 474

Thema: [44867 Bochum] D&W - Jeden Freitag

  1. #1
    DDStyle87
    Gast

    [44867 Bochum] D&W - Jeden Freitag

    So ich dachte mir es wäre mal ganz sinnvoll einen Thread für die D&W Treffen zu erstellen, um zu vermeiden, dass für jeden Freitag hier ein neuer aufgemacht wird.

    Nochmal die genaue Adresse für alle:

    D&W Center Bochum
    Dückerweg 21
    44867 Bochum

    Es lohnt sich bei gutem Wetter eigentlich immer!

    Dann frag ich direkt mal, ob heute jemand am Start ist?

  2. #2
    Heute hatte ich leider keine Zeit aber Karfreitag werde ich auf jeden fall da sein.

  3. #3
    Jo..also Kafreitag werd ich 100% auch da sein,
    wird das denn dort voll werden,also voller als die üblichen freitage. Und was ist am Kafreitag mit der polizei weiss da einer was von früher,ob dort mehr (Grün-Weisse) als sonst sind?

  4. #4
    rudissofa
    Gast
    also polizei ist meistens immer präsent, ich würde mich etwas fern halten wenn am auto nicht alles eingetragen oder in ordnung ist,
    besonders wenn es sich um sachen am auto handelt die eindeutig illegal sind, da kennt die rennleitung keine gnade ...........

  5. #5
    Ach damit hab ich eigendlich keine probleme ich hab fast alles eingetragen das einzige was ich nicht eingetragen habe.. ist die VSD-Atrappe.... aber sonst ist alles drinn .

  6. #6
    Paddy 16V Sport
    Gast
    So also ich werde am Freitag wohl auch da sein. Wegen der Rennleitung: Von ner Bekannten der Vater ist Polizist in Herne. Der meint solange wir stehen kommt nix (Zitat"Wir Jagen nicht während der Fütterung") Aber sobald sich einer nen kleinen Bourni Leistet oder meint ein auf Proll machen zu müssen (und das tuen genug) dann ziehen sie den raus. An der Feuerwache hinten stehen die so oder so jeden Freitag, warum sollten sie auch Karfreitag besonders darauf achten und im Sommer wo noch mehr los ist weniger?

  7. #7
    Ich weiss uahc nicht nur weil es Kafreitag ist... ist für mich ein tag wie jeder andere Freitag auch, und recht im sommer ist da einiges mehr los als am kommenden freitag.


    PS: Bin auch da egal ob die grün-weissen da sind,muss ja nicht angeben, machen ja schon andere genug .

  8. #8
    Sasha
    Gast
    Hoffentlich spielt das wetter dann auch mit..nachrichten sagen ja was anderes

    Werden dann mit dem Tigra-cruiser erscheinen

  9. #9
    Baxxtor
    Gast
    7
    Zitat Zitat von rsracer Beitrag anzeigen
    und recht im sommer ist da einiges mehr los als am kommenden freitag..


    Ich glaube nicht ^^

    Car-Freitag ist ja wohl bekannt als Auftakt der Tuning-Session und gerade aus dem Grund wird es da höchst wahrscheinlich so hammer voll werden (ein paar hundert) als sonstige Freitage im Sommer, glaube mir spreche aus Erfahrung ;-)

    Zum Thema grün bzw. blau-weiße … außer ein paar Rollerfahrer ziehen die da fast nie einen raus und wenn müssen die Autos schon übelst verboten aussehen ;-) die fahren max. ein paar mal am Abend über den Parkplatz mehr nicht. Ich denke gerade daran wie oft die Motorradfahrer da letztes Jahr Burns gedreht haben und da kam nie ein grün-weißer …

  10. #10
    Zitat Zitat von Baxxtor Beitrag anzeigen
    7



    Ich glaube nicht ^^

    Car-Freitag ist ja wohl bekannt als Auftakt der Tuning-Session und gerade aus dem Grund wird es da höchst wahrscheinlich so hammer voll werden (ein paar hundert) als sonstige Freitage im Sommer, glaube mir spreche aus Erfahrung ;-)

    Zum Thema grün bzw. blau-weiße … außer ein paar Rollerfahrer ziehen die da fast nie einen raus und wenn müssen die Autos schon übelst verboten aussehen ;-) die fahren max. ein paar mal am Abend über den Parkplatz mehr nicht. Ich denke gerade daran wie oft die Motorradfahrer da letztes Jahr Burns gedreht haben und da kam nie ein grün-weißer …

    okay.. magst vieleicht recht haben.. ich lass mich mal überraschen .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •