Seite 4 von 48 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 474

Thema: [44867 Bochum] D&W - Jeden Freitag

  1. #31
    Hallo jungs,
    kurze berichterstattung von heute:
    Also der weg von exakt 246km (laut navi) hatt sich devinitiv nicht gelohnt da es um ca halb acht uhr schön angefangen hat zu regnen...
    Waren trotzdem paar schöne autos das (4er golf r32 mit airride..., gell paddy16Vsport...)
    Also im Sommer komm ich wieder, wenn man auch um 10 noch mitm t-shirt rumlaufen kann, aber bei dem unwetter, neee danke!
    Auserdem hat die tankanzeige unterwegs konstant an balken verloren, und kurz vor daheim war dann die reservelampe an (gerstern voll getankt...)
    Naja, schade das nur einer ausm forum da war, weil im mc´s gibts auch warme plätze...=)
    Gruß dAniel

  2. #32
    Paddy 16V Sport
    Gast
    Ja also wenn du vorher gefragt hättest....ich glaube jeder der den Treff kennt hätt dir abgeraten bei dem Wetter die 250km zu fahren.

    Joar der R32 ging schon gut. Vor allem das mit dem Air ride
    Und bis es anfing zu regnen waren auch nen paar andere schöne wagen da.

    Wie siehst mit dieser Woche aus? Weiß schon einer das er kommt wenns Wetter ok ist?

  3. #33
    DDStyle87
    Gast
    Wenns trocken ist, bin ich auf jeden Fall da.

  4. #34
    DDStyle87
    Gast
    Heute Abend jemand anwesend?

  5. #35
    Paddy 16V Sport
    Gast
    Jo Ich ab 10 halb 11 ca

  6. #36
    Paddy 16V Sport
    Gast
    Möpp Möpp wer is Morgen da? Das Wetter sieht ja gut aus....

    Ich kann nicht sagen ob ich komme, hängt davon ab ob mein kleiner gerade Bockig ist oder nicht. Hab ja kein Bock an jeder Ampel neu Starten zu müssen.

  7. #37
    Sasha
    Gast
    ... ich war letzten Freitag da und ich muss sagen es war richtig voll und auch sehr geile karren dabei..wetter war auch in ordnung...

    gruß sasha

  8. #38
    Baxxtor
    Gast
    jo sasha freitag war auf jede geil schön voll und richtig geile cars besonders der ami ^^

  9. #39
    morgen jemand bei D&W anwesend?

  10. #40
    ich muss leider morgen passen bin erst nächste woche wieder dabei leider.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •