Seite 12 von 48 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 474

Thema: [44867 Bochum] D&W - Jeden Freitag

  1. #111
    Sasha
    Gast
    Zitat Zitat von SeRo Beitrag anzeigen
    Trotzdem werde ich es nicht riskieren. Werde wie immer da ca. parken wo Steve auf dem Bild hier steht oder halt rechts von der rechten durchfahrt.

    (bin mal do dreist und klaue habe gerade kein besseres gefunden )

    Jeder stellt sich einfach dahin wo er es für richtig hält.
    Ich werde nich um Punkt 18 uhr da sein um noch einen Parkplatz zu bekommen da es von meiner Schicht her nicht geht,werde dann also mit noch ein paar Leuten aus dem Club ebenfalls auf der Wiese stehn...und da kommt auch echt fast jeder hoch.
    Dann sind auf der Wiese wenigsten ein paar leute aus dem Forum zusammen..

    gruß sasha

  2. #112
    Magic.D
    Gast
    Werde auch mal kommen heute abend!
    Habs letzte woche nicht geschafft!

    Bis dann!

  3. #113
    Deathack
    Gast
    Werde vielleicht heute Abend auch mal rumkommen mit meiner Freundin ;-) Kennen ja viele aus Meiner Garage^^

    Vielleicht sieht man sich ja, ansonsten immer schön ausschau halten nach ne Kollegin, VW Bora 2 farbig lackiert ;-) Sehr nett.

  4. #114
    Paddy 16V Sport
    Gast
    so ich bin auch ab ca 7 da!! Bin dann auf der Wiese!

  5. #115
    Baxxtor
    Gast
    bis gleich auf der Wiese ^^

  6. #116
    Deathack
    Gast
    hm....kam gegen 21 Uhr^^ viel zu spät^^ Naja was solls. Den Irmscher Corsa habe ich gesehen^^ und einen mit ganz viel blauer beleuchtung (am präsentieren)...war hammer voll! Was ich geil fand war die Perle die im Tigra nen Film geschaut hat....von draußen im Kofferraum ;-)

  7. #117
    Sasha
    Gast
    Haben gestern mal von oben ein paar Bilder gemacht.
    In den nächsten Tagen stellen wir auf unserer HP auch noch ein paar Bilder on.
    Wann soll denn eigentlich der Fernsehbeitrag gesendet werden??



  8. #118
    bin auch etwas später gekommen.. musste daher auf der wiese parken...
    naja möge der nächste freitag kommen .

  9. #119
    Ich war leider nich da war seit langem mal wieder B8. Naja war nich wirklich was los nächste woch bin ich wärscheinlich auch D&W.

  10. #120
    Paddy 16V Sport
    Gast
    Zitat Zitat von Deathack Beitrag anzeigen
    hm....kam gegen 21 Uhr^^ viel zu spät^^ Naja was solls. Den Irmscher Corsa habe ich gesehen^^ und einen mit ganz viel blauer beleuchtung (am präsentieren)...war hammer voll! Was ich geil fand war die Perle die im Tigra nen Film geschaut hat....von draußen im Kofferraum ;-)

    Öhm falls der Silber war und der Kofferraum blau geblinkt hat war ich das mit der blauen Beleuchtung

    Joar war schon ganz gut was los. das ZDF war auch noch da...ich sag nur[zu nem Corsa-b Fahrer]: Was is das denn eigentlich für ein Golf??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •