Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Tigra tiefergelegt, und die schenwerfer sind zu tief

  1. #1
    dimka1008
    Gast

    Tigra tiefergelegt, und die schenwerfer sind zu tief

    hh leute. habe ein problemm. habe meine tigra tiefergelegt 60-40. sieht geil aus, aber fahle beim gutachten durch. die scheinwerfes sollen nach teilgutachten 500mm von boden sein.was kann ich tun? mir fählen 10mm bis 20mm.

  2. #2
    sensation-white
    Gast
    höherlegen
    angeleyes machen auch noch paar mm aus. weil es geht ja ab lichtkante, und die is da etwas höher.
    ansonsten ma andere TÜVler abklappern!

  3. #3
    dimka1008
    Gast
    bekante von mir hat vorgeschlagen bei scheinwerfer unten blende dranzumachen. ich wies aber nicht ob das geht.

  4. #4
    Baxxtor
    Gast
    Die einfachste lösung ist zum anderen Tüv fahren ...

  5. #5
    Norsen0815
    Gast
    Ja würde auch einen anderen Tüv empfehlen Hatte ich auch bei meinen Vollschalensitzen das Problem, die sind komplett Legal mit Gutachten und ordnungsgemäß eingebaut, haben sich aber trotzdem geweigert. Hab einfach meine Mum geschickt, da ging das sofort. Muss nur Glück haben.

    Gruß Marina

  6. #6
    Oder mehr Luftdruck vorne und weniger hinten soll auch gehen...

  7. #7
    tigra96
    Gast
    laut TÜV SÜD bei mir,sind 2-3 cm abweichung noch ok,probiers bei nem anderen.
    bei mir war scheinwerferunterkante 43 cm un ich habs auch eingetragen bekommen,musst einfach paar TÜVer abklappern.

    Gruss

  8. #8
    wenn nichts anders geht dann hol dir die Clip Federwegsbegrenzen und steck die forne auf die kolbenstange soviel bis dein auto höher kommt natürlich musst du den tigra dazu zuerst aufbocken...

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    benutz einfach mal die suche,... hat schon vielen geholfen!


    ---closed---

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •