Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: [Tigra A] C20Ne Fahrzeugschein kopie

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772

    [Tigra A] C20Ne Fahrzeugschein kopie

    Suche ne fahrzeugschein kopie oder ähnliches für nen tigra mit c20ne um mir die eintragung zu erleichtern!
    weis nit genau was das kostet bin aber der meinung mal irgendwo gelesen zu haben das dass die eintragung um einiges erleichtern und billiger machen würde!
    wer was hat bitte PN an mich...

    Gruss

  2. #2
    wenn jemand noch so eine Kopie von nem corsa hat, hatte ich die auch gerne! Am Liebsten vom Baujahr 1998

    Pm an mich bitte

  3. #3
    ResoXD
    Gast
    ebenfalls bitte an mich! wär geil wenn mir das jemand anbieten könnte!
    danke!

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Naja, HIPO bietet doch so nen Umbau Gutachten an für 199€.
    Hab denen jetzt schon 5 emails geschrieben aber da kommt irgendwie keine Antwort von denen.

    Hat sich irgendwer schonmal so nen HIPO GUtachten gekauft und damit dann seinen Umabu eingetragen?

    Würd mich mal interessieren ob und was das Gutachten bringt.

  5. #5
    Jimmy*c20rsa_xe*
    Gast
    ruf bei denen mal an!

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Naja, HIPO bietet doch so nen Umbau Gutachten an für 199€.
    Hab denen jetzt schon 5 emails geschrieben aber da kommt irgendwie keine Antwort von denen.

    Hat sich irgendwer schonmal so nen HIPO GUtachten gekauft und damit dann seinen Umabu eingetragen?

    Würd mich mal interessieren ob und was das Gutachten bringt.
    uffa 199 eur.. na alles gute . das hat mich meine c20ne eintragung inkl tüv gekostet
    habt ihr bei euch echt nur sone pupsbacken beim tüv?
    da soll mir nochma wer kommn berliner tüv is pingelig

  7. #7
    ResoXD
    Gast
    hat nu zufällig jemand einen brief für mich?
    wär nett, danke

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von ResoXD Beitrag anzeigen
    hat nu zufällig jemand einen brief für mich?
    wär nett, danke

    Du glaubst doch nit im ernst das den jemand raus rückt oder?
    Ich habs aufgegeben!Ich eier so zum TÜV und gut ist.

  9. #9
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    weil so ne kopie auch nix bringt bzw das gutachten von hipo,da dann genau das verbaut sein muss wie der schein bzw das gutachten vorgeben.



    Tina,berliner tüvs sind das letzte,hab ich an dahobis ex corsa b gesehen.......

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    ich weiss...
    in letzter zeit kaufen auch leute auddos, kommen zu pitstop mit frischer plakette und man kann von unten de fussmatte sehen... kommt auch davon dass irgndwie zur zeit recht viele fälschungen was tüv angeht unnerwegs sin...

    aber der tüv selbst in berlin kontrolliert seine mitarbeiter mitlerweile strenger...

    zudem hab ich nich vom tüv an sich geredet, sondern eher darüber, das die sachen eintragen wenns in ordnung ist, und nich wie ich hier oft genug les, sich lieber an nicht vorhandenen heckscheibenwischern aufhalten...

    wir hatten hier auch schon wen der bei der anfrage wann man zum tüv kommen kann schon meinte: mach ich nich bei dem a3 da.
    wieso? weil der ne cleane kennzeichenmulde hat (kzn stossstange versetzt) und weil der wischer auch gecleant war hinten...

    nur irgndwie les ich hier auch ständig das wenns um simple eintragungen geht alles abgewährt wird...
    n kumpel aus köln wollte seinen esd mit eg genehmigung eintragen lassen weil er den wisch nich immer bei haben wollte...
    bekam er nicht! aber das auto ist bist auf den esd serie!
    ich verstehs nich...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •