Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: lenkrad neigt nach linksOo

  1. #11
    Betty
    Gast
    Zitat Zitat von COSMo Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das nicht normal, an sich isses aber auch nicht schlimm.

    Es ist richtig, dass beim ein-/ausbau des Lenkrads man die Nabe um einen Zahn versetzt aufsetzen kann, sieht ein bischen lustig aus, kann aber beim nächsten einstellen der Spur wieder behoben werden.

    Kann auch passieren wenn man die Spur einstellen läßt, und der Typ nicht drauf achtet, dass das Lenkrad gerade steht, dann stehts danach halt schief.

    Wenn alles richtig ist, steht das Lenkrad gerade, so wie bei jedem Auto das ich kenne.

    Ach ja, ich weiss jetzt nichtmehr genau, wieviele Zähne die Lenkradaufnahme vom Tigra hat, aber wenn man da nur einen Zahn daneben ist stehts schon gut schief. Sollte der Versatz nur minimal sein wirste wohl um ein einstellen der Spur nicht drum rum kommen, oder du fährst halt leicht schräg weiter

    Nochmal für alle er meint das sein Lenkrad nach Links geneigt ist, sprich nicht parallel zur Tachokuppel z.B. so wie es bei den E30 BMW mit der Amaturentafel war die sich zum Fahrer geneigt hat, so ist das bei seinem Lenkrad und ob das bei uns auch so ist will er wissen.

    Kann leider nicht gucken da mein Auto in der Halle steht

  2. #12
    Holde
    Gast
    Zitat Zitat von Betty Beitrag anzeigen
    Nochmal für alle er meint das sein Lenkrad nach Links geneigt ist, sprich nicht parallel zur Tachokuppel z.B. so wie es bei den E30 BMW mit der Amaturentafel war die sich zum Fahrer geneigt hat, so ist das bei seinem Lenkrad und ob das bei uns auch so ist will er wissen.

    Kann leider nicht gucken da mein Auto in der Halle steht
    danke, bist ein schatz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •