Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Lackierung vom Tigra - welches weiß is das schönere...

  1. #1

    Lackierung vom Tigra - welches weiß is das schönere...

    So Leute, wer mich und mein Auto kennt weis, das ich nie zu einer einheitlichen Lackierung kam die letzten 6 jahre! Da ich ja nun seit knapp über einem Jahr Vectra fahr und der Tigra nun nur noch Hobby is, wird er endlich mal lackiert.

    Hatte die Wahl eigentlich getroffen, aber das ganze war nen 3 Schichten lack und vom Literpreis auch recht heftig wie ich finde. Nun brachte mich Frank (coco) auf die Ide einfach ma zu fragen was ihr so für "weiß" kennt.

    Ivh häng im Moment halt am "Arktisweiß" vom Audi als Alternative zur ersten Wahl... Aber bin ma gespannt mit was ihr so noch kommt...

  2. #2
    Fummy
    Gast
    Meine 1. Wahl wäre auch das Audi weiß!

    Oder wenns günstiger werden soll, ein normales Reinweiß

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Hier... Ford, die tun was in sachen weiß



    Sollte eigentlich Orginal z.b auf dem ST zu haben sein!

  4. #4
    Audi Ibisweiß

  5. #5
    Hey,

    hatte auch vor kurzer Zeit welches weiß ich nehmen sollte, da ich mein Motorrad über den Winter lackieren lassen hab. Nach langem Überlegen mit meinem Lackierer haben wir uns für nen Uniweiß mit Icepearls im Klarlack entschieden!

    Diese Woche sollten die Teile fertig werden - ich könnte dann ja mal nen Foto von machen!

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    22.09.04
    Beiträge
    418
    Das neue Audi-TT-Weiss ist schon der Hammer... Ansonsten kann ich dir BMW Alpinweiß empfehlen.



    oder halt - wie Fummy schon sagte - ein "normales" Signalweiss:
    http://foto.arcor-online.net/palb/al...6161313166.jpg

  7. #7
    scrat
    Gast
    Zum Farbmischer gehen und "Weiss" bestellen ... den Grundton, aus dem die verschiedenen Weiss-Töne gemischt werden. Man braucht dann zwar ne Sonnenbrille um das Auto anzuschauen ... aber schockt

  8. #8
    lamborghini impact white
    Hätte auch noch paar Innenraumteile in der Farbe

  9. #9
    arktisweis mit iceperls im klarlack

  10. #10
    Kristallweiss Perleffekt vom Daihatsu Materia.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •