Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: innenraum nass

  1. #1
    KiLl 4 a LiFe
    Gast

    innenraum nass

    hallo
    in meinem innenraum ist es nass ( fußraum fahrer seite und beifahrerseite "ablage")
    wie kommt das wie kann ich es beheben ?

  2. #2
    Rockstar666
    Gast
    Check ma ob die Windschutzscheibe dicht ist und ob alle Kabeldichtungen vom Motorraum in den Innenraum richtig sitzen.

    MfG
    Sascha

  3. #3
    KiLl 4 a LiFe
    Gast
    ist soweit ich es gesehen habe hab kabel usw abgedichtet gehabt nochmal

  4. #4
    Rockstar666
    Gast
    Haste nen Schiebedach? Kannste irgendeine Stelle finden die besonders Betroffen zu seien scheint?

  5. #5
    KiLl 4 a LiFe
    Gast
    ist heute das erste mal gewesen beim fußraum fahrerseite bei den pedalen .... und bei fahrer ist schön öfters gewesen in der ablage .... nein kein schiebedach

  6. #6
    Tigra1987
    Gast

    Wink Wärmetauscher

    Grüß dich,

    ich hatte das Problem vor kurzen auch. Bei mir war der Wärmetauscher kaputt. Könntest mal nachschauen ob du Kühlflüssigkeit verlierst dann ist es eindeutig.

    Hoffe mal konnte dir helfen.

  7. #7
    KiLl 4 a LiFe
    Gast
    verliere ich nicht richt aber nach frostschutz !

  8. #8
    Tigra1987
    Gast
    das ist aber merkwürdig hast du denn vieleicht auch einen schmierfilm auf der innenseite von deiner windschutzscheibe?

  9. #9
    Michi-nord
    Gast

    Schiebedach

    hups hatte nicht gelesen das du kein schiebedach hast.. dann ist meine idee schon hinfällig.. dachte an die ablaufschläuche... hm..

    frostschutz ist merkwürdig... scheibenwischwasserschlauch ok... aber der geht eigendlich nur vor der spritzwand lang... hm

  10. #10
    oLeg-D
    Gast
    Hatte auch dis gleich prob. wo ich in der Früh ins auto eingestiegen bin.. ganzes auto.. voll nass.. sitze voller wasser..
    allerdingst war es wegen meinem offenem SchiebedachS beim *ganze nacht geregnet*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •