Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Neue Bremsen, woher...

  1. #1

    Neue Bremsen, woher...

    Ich brauch dieses Jahr für meinen 1,2er für vorne neue Bremsscheiben und Bremsklötze, nun meine alten warten regelrecht schrott einfach stärker gebremst war die ganze Felge voll mit dem wirklich ekelhaften Bremsstaub von diesen dingern -.- Such nen paar gute Bremsbacken, die 1. nicht soviel Bremsstaub entwickeln und 2. auch vernünftig Bremsen. Desweiteren suche ich noch anständige Bremsscheiben, gabs da nicht sogar mal was gelochtes für 1,2er ? :O jaja ich weiss... bei der Bremsengröße und so, aber soll halt auch abissl mehr bringen was des Bremsen betrifft und die fürn 1.4er muss ich ja erst wieder eintragen lassen :\

  2. #2
    Chris2306
    Gast
    an deiner stelle würd ich einfach die vom 1.4er nehmen müssten ja ohne probs passen denke ich ma.

    na klar eintragen lassen musste die schon...aber falls du nich in den nächsten monaten zur HU musst ist es doch egal,in dem fall würd ich die nich extra eintragen lassen!

    naja ich würds halt so machen

  3. #3
    eben genau die Eintragerei möcht ich mir ersparen, da ich langsan keine lust mehr habe zum eintragen zu fahren dann wieder in die papiere und und und und vorallem nicht nur weil ich neue Bremsen brauche hehe deshalb möcht ich das mit der Bremse vom 1.4er vermeiden

  4. #4
    corsales
    Gast
    ja genau,dran machen,nicht eintragen lassen,und ohne zulassung rumfahren.suuuuuuuuuuuuuup er.

  5. #5
    corsales
    Gast
    Zitat Zitat von VeNoM Beitrag anzeigen
    eben genau die Eintragerei möcht ich mir ersparen, da ich langsan keine lust mehr habe zum eintragen zu fahren dann wieder in die papiere und und und und vorallem nicht nur weil ich neue Bremsen brauche hehe
    kauf dir die passenden für dein auto von Brembo.dann hast keine Scherereien

  6. #6
    Hast da mal nen link oder so wär spiiiitze

  7. #7
    Chris2306
    Gast
    naja wenn dir eine werkstatt die 1.4er bremsen einbaut sollten sie ja einwandfrei funzen....eintragung ist halt nur papierkram....naja die betriebserlaubnis erlischt zwar aber das hat ja nix mit dem technischen zu tun!!!!
    was meinst du wie viele leute rumfahren die manchen sachen eben nich eingetragen haben....solltest du einen unfall haben und es wird rausgefunden das du schuld am unfall wegen deinen bremsen bist die dazu nich eingetragen sind biste natürlich am *****

  8. #8
    Ich bau nichts ein was ich nicht eintragen werden, bei mir ist ALLES eingetragen und ich fang damit dann nicht an vorallem nicht bei den bremsen, obs technische passt oder nicht

  9. #9
    *Wolfgang*
    Gast
    Zitat:"naja wenn dir eine werkstatt die 1.4er bremsen einbaut sollten sie ja einwandfrei funzen....eintragung ist halt nur papierkram....naja die betriebserlaubnis erlischt zwar aber das hat ja nix mit dem technischen zu tun!!!!
    was meinst du wie viele leute rumfahren die manchen sachen eben nich eingetragen haben"


    ????????

    Merkwürdige Einstellung, aber Du hattest sicher noch keinen größeren Unfall. Ich kann Dir versichern: falls nach einem Unfall auch nur geringste Zweifel an der Verkehrssicherheit bestehen, dann nehmen die Gutachter Dein Auto auseinander, notfalls komplett. Und wenn sie was finden, dann hast Du gelitten. Da müssen die Bremsen noch nicht einmal ursächlich für den Unfall sein. Du kannst mir glauben: falls die gegnerische (oder auch die eigene) Versicherung feststellt dass Du mit nicht eingetragenem Käse unterwegs bist, dann nimmt sie Dich in Regreß. Bei Geld verstehen die keinen Spaß, und wenn Personenschaden im Spiel ist gehts schnell um sehr hohe Beträge. Ich habe das Spiel bereits mehrfach miterlebt, gottseidank war immer alles eingetragen bzw. verkehrssicher. Und beide male gings um wirklich hohe Beträge, die Versicherung musste bluten. Wenn da was nicht eingetragen gewesen wäre, dann Gute Nacht schön.

    Aber ein ähnliches Thema hatten wir schon mal (Xenon im H4 Scheinwerfer). Solange nix passiert ist alles o.k., aber sollte was sein, dann ist schnell Schluß mit lustig...

  10. #10
    guckst du -----> Autoteile Schmidt

    da hab ich meine Bremsscheiben und Beläge auch her und war sehr zufrieden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •