Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Ich muss meinenTigra verkaufen, wieviel kann ich verlangen?

  1. #11
    Streetfighter2001
    Gast
    Hallo Leute,
    danke für eure Antworten, werde ihn dann in den nächsten Wochen mal versuchen für 3.500€ - 4.000€ VHB anzubieten.

    Der Tigra hat übrigens:

    ABS,
    Klima,
    Servo,
    elektrisch und beheizbare Spiegel
    Scheibe mit Grünkeil
    Bremskraftverstärker.

    Habs nur vergessen zu schreiben.
    Der Tigi hat kein Rost und selbst der Typ vom TÜV meinte das der Tigra echt super in Schuss ist für einen Wagen der schon so alt ist. Hat er noch nicht gesehen, dass so ein alter Opel noch kein Rost hat, obwohl er kein Garagenfahrzeug ist.

    Außerdem ist die Windschutzscheibe noch super erhalten, da nie gekratzt wurde, sondern immer nur "gesprüht" wenn es mal gefroren hat.

    Ja, es ist sehr ärgerlich das ich ihn abgeben muss, vor allem weil ich vor ein paar Tagen noch so viel Geld rein gesteckt habe und er echt super läuft.

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    hat der Tüvmann auch die Verkleidungen abgebaut und dahinter geschaut? Wenn nein dann mach du das mal. Wenn da nix is kannst du von rostfrei sprechen, ansonsten is nur der Unterboden in Ordnung. Die richtig teuren Sachen sind eher Heckblech, Seitenteile etc.

    ABS is nich wirklich was besonderes im Tigra. Ne Klimaanlage auch nicht wirklich. Servo hatte er Serie. Und wenn er keinen Bremskraftverstärker hätte würde ich mir gewaltig Gedanken machen ob das Auto so in Ordnung ist

    Im Grossen und Ganzen hört sich das für mich nach nem recht standardmässigen Tigra an an dem einige Verschleissteile erneuert wurden und an dem halt n paar Sachen zusätzlich angebaut sind.

  3. #13
    Streetfighter2001
    Gast
    Ne ne, der vom TÜV hat nichts abgebaut, er ist halt unterm Auto her gelaufen, so wie sie das immer machen. Hab ich noch nicht erlebt das der TÜV was abbaut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •