Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Thema: Geschwindigkeit....???

  1. #31
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    ich finde es hat ein bisschen was von kranken geist,wenn man in einem opel schrauber hobby tuner forum einen auf lehrer machen muss

    das hebt dich nicht weit ab,weil ein hörender kann in einem musikal voller tauber auch einen auf schlau machen......

  2. #32
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    wenn man sonst absolut nichts beizutragen hat sucht man sich halt was um auf sich aufmerksam zu machen

    Ich denke du nervst die meisten hier nur mit deiner ewigen besserwisserischen Art.

    Forum - Rechtschreibforum

    Da fühlst du dich sicherlich wohler als hier....

  3. #33
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von blobberio Beitrag anzeigen
    wenn man sonst absolut nichts beizutragen hat sucht man sich halt was um auf sich aufmerksam zu machen

    Ich denke du nervst die meisten hier nur mit deiner ewigen besserwisserischen Art.

    Forum - Rechtschreibforum

    Da fühlst du dich sicherlich wohler als hier....

    das problem ist nur das soclhe leute von ihrem "kranken geist" so von sich selbst überzeugt sind,dass hier JEDER aus dem forum das gleiche schreiben könnte und er würde sich immernoch wichtig fühlen.

    deswegen hab ich auch scho ewig nix mehr geschrieben,aber ab und an juckt es mich doch

  4. #34
    Esco
    Gast
    sorry, ich hab es wenigstens versucht! was du schreibst ist mir doch egal, eigentlich ging es hier ja auch um etwas anderes und dazu hat "corsa a" alles "gesagt"!

    mach weiter so, du bist mein held @misterjack.

    wünsch den anderen noch nen schönen abend

  5. #35
    misterjack
    Gast
    Herrlich, welche Thesen hier einige aufstellen.

  6. #36
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Und für leute die es net wissen auf dem server läuft nicht nur das forum,sondern ettliche private gallerien die NICHT begränzt sind was die bildermenge und deren größe angeht.
    Zudem laufen auf dem Server noch diverse andere Projekte und Mailserver, bei denen täglich mehrere tausend emails eintreffen. Das geht alles sehr auf die Performance des Servers.

    Das Problem wird vom Michi sicherlich irgendwann beseitigt werden, aber bis dahin können noch ein paar Wochen vergehen. Bis dahin müsst ihr euch einfach noch etwas mit einem lahmen Forum zufrieden geben.

  7. #37
    corsales
    Gast
    Lieber ein Lahmes,als garkeins.was sollte ich auch ohne all die verrückten hier Abends machen?

  8. #38
    Betty
    Gast
    Zitat Zitat von Esco Beitrag anzeigen
    Na dann wirds zeit das du anfängst Spenden zu sammeln, vielleicht wird die Seite dann wieder schneller!

    Ich glaube so langsam wissen alle das die Seite kostenlos zur Verfügung gestellt wird!

    gruß Uli
    Nimm doch einfach den Knochen, den Du als Kind schon hattest und häng ihn Dir um, dann spielen wenigstens die Hunde wieder mit Dir und du musst Dich nicht mit dummen Kommentaren hier wichtig machen.

    V*O*L*L*I*D*I*O*T

  9. #39
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    So Jungs..... so langsam reicht es...wir sind nicht im OT hier......

    ich kann es einfach nicht verstehen, wie schnell manche es hier schaffen, einen Thread in eine komplett andere Richtung zu bringen......

    Schickt euch jetzt.....und werdet Erwachsen!!!!

  10. #40
    Esco
    Gast
    Zitat Zitat von Betty Beitrag anzeigen
    Nimm doch einfach den Knochen, den Du als Kind schon hattest und häng ihn Dir um, dann spielen wenigstens die Hunde wieder mit Dir und du musst Dich nicht mit dummen Kommentaren hier wichtig machen.

    V*O*L*L*I*D*I*O*T
    Aber sonst gehts noch? Das geht einem eben langsam auf die Nerven! Das die Jungs das für uns machen wissen doch alle und das wurde schon so oft angesprochen, nur ist das in anderen Foren auch so und nicht nur hier!

    Und lass es den Kopf gegen die Mauer zu schlagen, das bringt nichts, denn du solltest erstmal deine Kommentare überdenken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •