Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: "nette" Erfahrung mit Panasonic

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742

    "nette" Erfahrung mit Panasonic

    So, ich hab gedacht ich schreib hier mal nen kleinen Bericht über den "Kundenservice" der Firma Panasonic:

    Ich habe ein Radio der Firma (Model CQ-C9901N). Leider ist die kleine Zierblende um das Radio herum kaputt. Ich dachte dass es kein Problem ist, kann man ja ohne weiteres nachbestellen. Gestern mittag traf mich dann fast der Schlag. Bei Panasonic soll dieses kleine Plastikteilchen ernsthaft 47,50 Euro + 12 Euro Versand kosten!

    Ich kann es absolut nicht verstehen wie ein Standardteil das bei so gut wie jedem Radio gleich ist so viel Geld kosten kann. Von den Versandkosten rede ich erstmal garnicht. Aber ich denke es ist klar dass ein Weltunternehmen wie Panasonic sicherlich KEINE 12 Euro für ein Päckchen zahlen muss.....

    Ich habe gestern direkt noch eine Mail an den Support geschrieben. Als Antwort kam lediglich eine Standardmail zurück.

    Dass es auch anders geht weiss ich von der Firma Hifonics. Ich habe ein Einbauset für Lautsprecher gebraucht. Ich habe abends angerufen und einen Tag später hatte ich per UPS Express ein komplettes Set daheim liegen. Ich musste dafür nicht einen Cent bezahlen.

    Bitte nicht falsch verstehen, ich wollte die Blende NICHT kostenlos haben. Allerdings finde ich es eine gewaltige Abzocke für 20 Gramm Plastik fast 50 Euro zu verlangen und dann sogar nochmal bei den Versandkosten abzukassieren.

    Für mich steht fest, ich werde nie wieder irgendwas von dieser Firma kaufen.

  2. #2
    Henne
    Gast
    Genau den gleichen Fall mit der Blende ums Radio habe ich bei meinem JVC auch. Die wollten auch ähnlich viel Geld dafür. Echt nen Witz für son Cent-Artikel. Seitdem fahre ich lieber mit ner "halb-festen" Blende rum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •