Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: besseres Asprechverhalten..

  1. #1
    Hugobo
    Gast

    besseres Asprechverhalten..

    Hey Leute wollte euch mal fragne, was ich machen kann, um ein besseres Ansprechverhalten für meinen Motor zu bekommen....

    Ich tendiere zu:

    BlackCut - Multimedia und Tuning - Carbon Max Flow von RAID RAID Carbon Max Flow DW-814169

    oder:

    Green-Filter - 1,0L i 12V (3 Zyl.indres) - BJ.: ab 96 - PS: 54 - KW: 40 - <b>G P383708 - 3107

    was meint ihr``?

  2. #2
    rudissofa
    Gast
    bei deinem vorschlag gehe ich davon aus von einem 1.0 12V motor, oder ??

    und was bezweckst du mit dem einbau, oder was versprichst du dir davon ??

    jetzt sag nicht : eine leistungssteigerung ..............

  3. #3
    Hugobo
    Gast
    näää

    hab ich schon lang aufgeben^^

    jopp habe en 1.0

    sndern das er einfach ruhiger läuft unten ein besseres Ansprechverhalten, also das ich im ersten bzw. 2ten bissel Schneller weg komme.

    ps: man sieht überall wo amn nach den Dingern schaut, das es eine Bezinreduzierung gibt.. stimmt das? bzw. bemerkt man die...

  4. #4
    rudissofa
    Gast
    Zitat Zitat von Hugobo Beitrag anzeigen
    näää

    hab ich schon lang aufgeben^^

    jopp habe en 1.0

    sndern das er einfach ruhiger läuft unten ein besseres Ansprechverhalten, also das ich im ersten bzw. 2ten bissel Schneller weg komme.

    ps: man sieht überall wo amn nach den Dingern schaut, das es eine Bezinreduzierung gibt.. stimmt das? bzw. bemerkt man die...


    also das ansprechverhalten, im 1. oder 2. schneller weg zu kommen, ist meiner meinung völlige einbildung,
    es kommt nun mal nicht mehr aus dem motor raus.........

    und bei der benzinreduzierung ?? wenn du damit 0.2 ltr. auf 100 km meinst, bist du ganz schön sparsam , solltest du es überhaupt bemerken ...........

  5. #5
    Hugobo
    Gast
    Hm okey verstehe, aber dann mal ne andere Frage:

    Warum sollte man seinen Orginalen Filter mit so einem tauschen?

  6. #6
    Danielreb
    Gast
    Mit nem offenen Luftfilter kannst sogar beim 1.0er etwas sound raus kitzeln. Hab selbst nen 1.0er und der macht mit nem offenen Filter schon ne Menge krach aber der nachteil ist du musst in hohen Drehzahlen fahren damit er krach macht aber es lohnt sich

  7. #7
    Splitter
    Gast
    der raid is nicht zugelassen und der green bringt dir gar nix außer das du dir keinen neuen papierfilter jedes mal holen musst

  8. #8
    MichiH
    Gast
    um wirklich ein besseres ansprechverhalten zu bekommen, musst du ein leichteres schwungrad einbauen,
    Schwungrad erleichtern

  9. #9
    corsales
    Gast
    Die originalen Mattenfilter,sind in ihrer Struktur Dichter.der green,oder auch der KuN lässt die Luft besser durch.Und sie sind auswaschbar.

    der carbon-Max von raid macht nur mehr Lärm,und ist zudem ein geschlossenes system.ist besser wegen der Warmluft.Im prinzip das Gleiche wie der originalfilterkasten.Nur von der Optik her besser,und Rund.

    Motor kann man schon so machen das er uNtenraus spritziger wird.das kostet aber einiges,und steht in keinem logischen Verhältnis.

  10. #10
    Hugobo
    Gast
    Zitat Zitat von corsales Beitrag anzeigen

    Motor kann man schon so machen das er uNtenraus spritziger wird.das kostet aber einiges,und steht in keinem logischen Verhältnis.

    jo und wie?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •