Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Thema: elektrische Spiegel nachrüsten!?

  1. #41
    Leute, hier gehts um Spiegel, nicht um Fensterheber

  2. #42
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von KingCreasy Beitrag anzeigen
    kannst mir zufällig sagen ob se richtig verbaut worden sind, also von der elektrik her??

    Hallo!

    Ob du sie richtig eingebaut hast, kann dir ja keiner sagen, wir sehen's ja net. Wenn sie aber funktonieren, der Einklemmschutz intakt ist und die Fenster trotz eines abgezogenen Schlüssels (Knöpfe natürlich vor Zündung aus drücken, dann den Schlüssel ausm Schloss ziehen (schnell)) zu gehen, dann ist alles in Butter.

    Zu den Spiegeln wirde doch alles gesagt. Im I-Net gibbet 1000000 Stromlaufpläne. Da nachgucken, wohin die Kabel vom Schalter hinlaufen -und- wenns wie beim Corsa ist, dann auch einen entsprechenden Schalter verbauen, Sicherungen und Relais rein, Alle Kabelverbindungen zusammenstecken bzw. nachrüsten und sich freuen.

    Gruß
    Micha

  3. #43
    KingCreasy
    Gast
    OT: einklemmschutz....ööööööööööööö.... naja, den jibts net (vermutlich zu dooof zum einbauen)
    ot2: hab jetzt nen eigenen: http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=106861


    T: stromlaufpläne gibts auch in nem so wirds gemacht buch

  4. #44
    Wer kann noch was dazu sagen welche Schalter für die Spiegelverstellung von anderen Modellen passen? Sollte mit dem extra Knopf für die Beheizung sein. Vom Corsa findet man ja gar keine. oder hat da zufällig noch jemand einen da Danke.

  5. #45
    Zitat Zitat von silver-flash Beitrag anzeigen
    Wer kann noch was dazu sagen welche Schalter für die Spiegelverstellung von anderen Modellen passen? Sollte mit dem extra Knopf für die Beheizung sein. Vom Corsa findet man ja gar keine. oder hat da zufällig noch jemand einen da Danke.
    Tigra A / Corsa B / Astra F kannste glaub ich nehmen. Ansonsten hols doch beim FOH und das is auch kein Teilemarkt hier.

  6. #46
    @Stev's Tigra
    Wie du als Tigra-Fahrer selber wissen solltest hat der Tigra nicht das extra Knöpfchen für die Spiegelbeheizung da es ein anderes System ist. Mit "glaube ich" ist mir nicht geholfen!! Daß das hier kein Teilemarkt ist weiß ich selbst es war nur ne Frage so ganz nebenbei weils grad gepasst hat. Immer diese Rumzickerei!

  7. #47
    silentgreen1978
    Gast
    Hi Leuts
    Was mich an der ganzen diskussion nun interessieren würde...... wie ändere ich alles?
    Fakten: tigra mit el. beheizten Spiegeln vorhanden, Tigra ohne Diese und ohne Kabel in der Türe vorhanden
    Wie bekomm ich den rummel von Tigra 1 in tigra 2, bzw wo setz ich kabeltechnisch die Suche an?
    Cockpit runterreißen oder wo oder wie?

  8. #48
    Tauschen musst du Türkabelbäume und Armaturenbrettkabelbaum.
    Macht keinen Spaß, ist meiner Meinung nach aber einfacher, als die Kabel nachziehen.

  9. #49
    silentgreen1978
    Gast
    Hi
    Danke, also muß das ganze Armaturenbrett runter? - wenn ja behalt ich lieber die manuellen Dinger

  10. #50
    Das dauert auch nicht ewig, rüstest halt gleich noch andere Spielereien nach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •