Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Fahrwerk

  1. #1
    tigra234
    Gast

    Fahrwerk

    Hi Leuto ich hoff ihr könt mir helfen und zwar ich schilder euch mal mein Problem.

    Ich habe jez ein Supersport Gewindefahrwerk in meiner Freundin ihren Tigra eingebaut ...(jetz braucht hier keiner was wegen Supersport sagen, ich weiß dass es scheiße is aber meine Freundin wollte es unbedingt.)
    ...vorne is überhaupt kein Problem aber hinten hab ich dafür jetz ein ganz dickes.Unter die Feder kommt ja die Gewindehülse aber die hat net bei mir auf die erhöhung da gepasst wo normalerweiße die feder draufgesteckt wird also habe ich oben das Gummi weg gemacht und die gewindehülso oben angebracht.
    Alles schön und gut ich kann mir zwar nicht vorstellen dass es so gehört aber ok.
    Als ich beide seiten fertig hatte hab ich ihn runter gelassen und er war plötzlich assi hoch wobei ich das gewinde schon fast runtergerschraubt habe.
    Ich muss dazu sagen im gutachten steht dass das fahrwerk eig für corsa b is aber is ja normal des selbe wie tigra.

    Ich hoff ihr könnt mir helfen.
    Danke schonmal im vorraus

  2. #2
    tigra234
    Gast
    Leute bitte helft mir doch ich schmeiß echt balt des scheiß Fahrwerk wieder raus

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Bau es doch erstmal richtig ein. Die Gewindehülsen müssen auch unten passen.

  4. #4
    Morphois82
    Gast
    dann ist er aber immer noch zu hoch.Hab es auch drin gehabt und hab die Gewindehülsen hinten draußen gelassen.
    Ist auch besser wenn du sie nicht rein machst da er auch ohne diese Hülsen noch hoch genug ist.Ach und wenn du sie einbaust müssen diese unten hin.

  5. #5
    Oh man ey,

    wenn du schon so n mist kaufst, dann brauchst du dich auch nicht zu wundern wenn der schrott auch nicht passt.

    Ob du das Teil nun wieder ausbaust oder nicht ist ja auch nicht unser Problem. Probiers erst mal nach Anleitung einzubaun, anstatt irgendwas rum zu pfuschen.

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von Stev'sTigra Beitrag anzeigen
    Oh man ey,

    wenn du schon so n mist kaufst, dann brauchst du dich auch nicht zu wundern wenn der schrott auch nicht passt.

    Ob du das Teil nun wieder ausbaust oder nicht ist ja auch nicht unser Problem. Probiers erst mal nach Anleitung einzubaun, anstatt irgendwas rum zu pfuschen.
    hilfreich??....

  7. #7
    Zitat Zitat von N.Corsa Beitrag anzeigen
    hilfreich??....
    ja!! Kauf dir was gescheites!!!

    Wenn man schon im Vorraus weis, dass das Fahrwerk scheinbar nix taugt ist es mehr als unverständlich sich sowas zu kaufen.

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Es gibt auch mehr als genug Leute die mit dem Fahrwerk zufrieden sind. Ich hatte auch mal nen Supersportfahrwerk, habs gewechselt weil ich nen Gewinde haben wollte.
    Vom Preis / Leistungsverhältnis ist es aber mehr als ok.

  9. #9
    tigra234
    Gast
    Eben genau des is es jeder sagt es wär scheiße aber die meisten labern einfach nur das nach was andere sagen weil sie selber nicht die geringste erfahrung mit gemacht haben abe egal jez...Leute helft mir bitte was soll ich machen woran kann das liegen??

  10. #10
    Zitat Zitat von tigra234 Beitrag anzeigen
    Eben genau des is es jeder sagt es wär scheiße aber die meisten labern einfach nur das nach was andere sagen weil sie selber nicht die geringste erfahrung mit gemacht haben abe egal jez...Leute helft mir bitte was soll ich machen woran kann das liegen??

    Nimm es und schmeiß es weg!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •