Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Wo sitzen die Schalter....

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    22.06.06
    Beiträge
    62

    Bin jetzt auch am umbauen

    Hallo Leute,
    sorry, dass ich den alten Thread nochmal rauskrame.
    habe mir jetzt neue Sitze mit Sitzheizung bestellt (von König). Schalter sind im Sitz integriert, d.h. ich brauche nur noch + und -. Habe mir gedacht, ich gehen auf die orginale Sicherung, da der Tigra A ja auch Sitzheizung hatte. Laut Stromlaufplan würde es also reichen, wenn ich die Sitzheizung am Zigarettenanzünder (fliegt sowieso raus) anschließe.
    Brauche ich noch zusätzlich ein Dauerplus oder reicht + und - vom Zigarettenanzünder?
    Sollte ich eventuell anstelle des 1mm² Kabels doch lieber ein 2,5mm²Kabel verlegen?

    Danke für die Antworten. (Workshop habe ich mir durchgelesen, aber ich frage mich halt, ob ich nicht originalen Anschlusspunkte Nutzen kann)

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    ICh hab meine original nachgerüstete SH vom Opel auch am Kabel vom Zigarettenanzünder dran, so wie´s auch im Stromlaufplan eingezeichnet ist, das ist absolut ausreichend

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    22.06.06
    Beiträge
    62
    Danke für die Info Iceman. Werde das dann auch so machen. Ich bin noch dabei Öldruck und Öltemperaturanzeigen einzubauen. Weißt du wo man die Kabel günstigsten durch die Stirnwand zieht? Hinter der Batterie, Gaspedal oder neben Kupplungspedal? Ist bei orignial alles Komplett mit Wellrohr zugepappt und zusätzlich noch umwickelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •